ENDLICH!!!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Lissi111

ENDLICH!!!

Beitrag von Lissi111 » 06 Jul 2006, 16:00

Hi ihr Lieben!
Diejenigen, die meine Berichte immer gelesen haben wissen, dass ich bereits seit April um eine Mutter-Kind-Kur kaempfe. ICH HABE ES GESCHAFFT. Vom Chef der KK persoenlich wurde sie heute telefonisch genehmigt. Er hat sehr nett auch nachgefragt, wohin ich fahren moechte.
Nun weiss ich nicht: muss man dahin fahren, wo bereits etwas reserviert wurde (von einer Organisation, die Hilfe leisten fuer Mutter-kind-Kuren), oder kann man auch woanders hin?
Weiss das jemand???

7Zwerge

Beitrag von 7Zwerge » 06 Jul 2006, 16:03

Erstmal herzlichenGlueckwnsch zur genehmigten Kur.

Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen. Aber ich denke mal, dass du selbst noch waehlen kannst. Du koenntest ja theoretisch den reservierten Platz absagen. Denn den muesstest du ja auch absagen, haette die KK nicht genehmigt.

Oder denke ich da jetzt falsch? Es melden sich mit Sicherheit aber noch einige Mamis, die dir sicher das Richtige sagen koennen.

heidi15

Beitrag von heidi15 » 06 Jul 2006, 16:56

Glueckwunsch zur genehmigten Kur!!Du hast es Dir echt verdient!! Was lernen wir daraus, ohne Kaempfen geht es heute leider nicht mehr!!

GGLG Heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

neelanna

Beitrag von neelanna » 06 Jul 2006, 20:39

Hallo Lissy,
das ist ja Klasse
Wenn die KK dich gefragt hat,wo Du hin moechtest such Dir doch was aus.Ich denke es ist kein Problem einen Reservierten Platz abzusagen,dann freut sich der Naechste auf der Warteliste!!

Claudia

Lissi111

Danke

Beitrag von Lissi111 » 08 Jul 2006, 11:56

Danke fuer euere Antworten! Werde doch nach Zorge fahren. Wurde naemlich von der KK bereits bestaetigt.
LG

Biggi45

Beitrag von Biggi45 » 08 Jul 2006, 12:25

Hallo Lissi,

ersteinmal herzlichen glueckwunsch zur bewilligung der kur.

dann finde ich, ist es eine gute entscheidung den reservierten termin wahrzunehmen.

ich denke dass du jetzt kurreif bist und da ueberall sommerferien sind, sind die haeuser doch ueberall ziemlich ausgebucht. dann muesstest du bestimmt bis ende september oder oktober warten.

zorge kenne ich nicht, ist aber bestimmt schoen dort.
freu dich drauf.

liebe gruesse

Biggi

mone

Beitrag von mone » 08 Jul 2006, 13:24

Glueckwunsch!Ich freue mich mit Dir!

Ciorstain

Beitrag von Ciorstain » 08 Jul 2006, 16:22

SUUUPER!!!! Ist doch immer wieder schoen zu hoeren, wenn die KK doch noch ein Einsehen haben!!!

Herzlichen Glueckwunsch!

Liebe Gruesse
Kerstin

xulii

Re: ENDLICH!!!

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 02:07

xulii

Re: ENDLICH!!!

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 03:11

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten