AOK Rheinland Mitglieder gesucht!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
EmiGian

AOK Rheinland Mitglieder gesuc

Beitrag von EmiGian » 06 Jul 2006, 16:21

Huhu!

mein problem habe ich unter antrag,aus der traum gepostet.

jetzt suche ihn muetter,deren antrag bei der AOK rheinland genehmigt wurde und wuerde gerne wissen,wie das bei euch mit den kliniken lief! durftet ihr waehlen? hattet ihr eine vorgegebene klinik usw.

wie stehen meine chancen,meine wunschklinik durchzuboxen? bewilligung hab ich ja schon fuer die kur,nur das wo und wann steht noch voellig im raum und die kliniken der liste kommen gar nicht in frage (entweder koennen die indikationen nicht behandelt werden oder aber meine kleinste ist mit 11 monaten voellig fehl am platz).

Danke euch!

BennesMama

Beitrag von BennesMama » 06 Jul 2006, 16:57

Frag mal sunnymoon72, die hat Glowe durchgeboxt.

EmiGian

Beitrag von EmiGian » 06 Jul 2006, 17:04

ich hab ihr schon ne mail geschickt,aber danke fuer den tipp!

nelli

Beitrag von nelli » 06 Jul 2006, 17:17

wende dich an Herrn Hennes Jaecker in Glowe.
Schildere ihm dein Problem und bitte ihn um Unterstuetzung.

Das klappt bestimmt.
Drueck dir die Daumen

Liebe Gruesse Nelli

Gudrun48

Beitrag von Gudrun48 » 06 Jul 2006, 18:40

Hallo EmiGan,Leon ist bei der Aok Rheinland versichert ich war mit ihm im April im Haus Lindenhof Timmendorferstrand,sie haben mich zuerst abgelehnt als Begleitperson aber nach Widerspruch doch genehmigt.Das Kurhaus hat mir die Beratungsstelle ausgesucht.

Lg.Gudrun

sunnymoon72

Huhu

Beitrag von sunnymoon72 » 06 Jul 2006, 19:15

Hallo Sabine,
hab Dir gerade eine Mitteilung geschrieben, nelli hat Recht, wenn Du nach Glowe moechtest, sezte Dich mit Fam. Jaecker in verbindung. Sie helfen Dir auf jedenfall, wenn das nicht hilft, was ich Dir geschrieben habe.
Aber es wird schon, das wichtigste ist ja Deine Tochter, das Sie gut aufgehoben ist, und das es in der Klink eine gute Betreuung fuer die Wuermer gibt, und in Glowe hast Du eine 1a Kinderbetreuung. (::

Druecke Dir ganz feste die Daumen.

Liebe Gruesse Nicole:o

xulii

Re: AOK Rheinland Mitglieder gesucht!

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 02:17

xulii

Re: AOK Rheinland Mitglieder gesucht!

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 03:21

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten