Wer wartet auch noch auf einen Bescheid???

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Ymlap03

Beitrag von Ymlap03 » 22 Mai 2009, 13:08

Hallo ihr Lieben,
die SB bei der KK hat sich nicht zu meinem Klinikwunsch geäußert. Entweder sie hat mit der Entscheidung nichts zu tun, oder aber das geht ok. Zumindest kam nicht gleich negativ rüber. Also auch hier mal wieder abwarten und Tee trinken. Gruß Tina

Mumptie

Beitrag von Mumptie » 22 Mai 2009, 15:42

@wir5
1. Ich liebe die Nordsee, ich finde die Lage toll und mich hat die Internetseite mit den Infos überzeugt. Die Indikationen passen sehr gut und dass die Klinik wie ein Dorf angelegt ist gefällt mir.
2. Kinderbetreuung ist wohl von 8:30 Uhr -12 Uhr und 13-16 Uhr.
Steht aber auch auf der Internetseite. Guck mal unter "die Kliniken" und da dann unter "Infos von A bis Z"

Ach und was mich absolut entspannt in Richtung Kur blicken lässt ist, dass ich wohl 2 Kinderzimmer haben werde, da ich ja mit 4 Kindern anreise.

lovemoni

Beitrag von lovemoni » 25 Mai 2009, 08:43

Jetzt habe ich gerade mal wieder bei der KK angerufen. Die Unterlagen liegen jetzt ja seit 15.5 mal wieder beim MDK .

Und es gibt noch kein neues Gutachten von ihm bis jetzt. Das ist jetzt schon die elfte Woche bin mal gespannt ob es dieses Jahr überhaupt noch was wird.
Laut KK kann es auch noch ne ganze Woche dauern, bis das Gutachten erstellt ist, ich soll nächsten Montag wieder anrufen...

Hat jemand ne Tasse Tee für mich ...dann kann ich besser warten

triomama

Beitrag von triomama » 25 Mai 2009, 08:44

Hallo ihr Lieben,

oh das warten ist ja soooooo blöd ;0)
Ich werd heute mal wieder nach dem Stand der Dinge fragen.

Drücke allen Wartenden weiterhin fest die Daumen,

die-mutz

RE:

Beitrag von die-mutz » 25 Mai 2009, 08:48

Original geschrieben von lovemoni

Laut KK kann es auch noch ne ganze Woche dauern, bis das Gutachten erstellt ist, ich soll nächsten Montag wieder anrufen...

Hat jemand ne Tasse Tee für mich ...dann kann ich besser warten
Schieb noch einen :keks: zu dir.... ;)

#D an alle Wartenden.......

GLG die-mutz

triomama

Beitrag von triomama » 25 Mai 2009, 09:19

So hab eben mit unser wirklich netten SB gesprochen. Ergebniss ist vom MDK leider noch nicht da. heul.... sobald sie was hat ruft sie mich an. man das ist echt zum kotzen diese warterei.

die-mutz

Beitrag von die-mutz » 25 Mai 2009, 11:55

:umarmung: Lass dich mal drücken........

LG die-mutz

Ymlap03

Beitrag von Ymlap03 » 25 Mai 2009, 12:22

Juhuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genehmigt.
Habe heute bei der KK angerufen. Da sagte sie doch prompt: "Sie liegen gerade auf meinem Schreibtisch. Ihr Antrag wurde genehmigt und auch das Miramar geht klar." Ich kann mein Glück kaum fassen. Das ging ja jetzt schnell. die Unterlagen wurden letzte Woche zum MD geschickt und die haben noch vorm Feiertag zurückgefaxt. Ein Hoch auf BKK Merck!
Die Kinder sind Begleitkinder, aber das dachte ich mir und das geht in Ordnung so.
Ich hoffe und wünsche euch, dass ihr auch alle bald positiven Bescheid bekommt. Werde mich aber hier auf dem Laufenden halten.
:D :D :D Superlieber Gruß und Toi, Toi, Toi für euch alle
Tina

triomama

Beitrag von triomama » 25 Mai 2009, 12:53

Hey Tina,

das ist ja mal GEIL!!!!!!!!!!!!!!! Freu mich für dich. Hast schon nen Termin?
Ich hoffe du drückst trotzdem noch für uns die Daumen. ;0)

wir5

Beitrag von wir5 » 25 Mai 2009, 12:57

wie schön! endlich wieder eine zusage!

Viel spass im Miramar,soll ja eine tolle klinik sein!

Ich bin auch weitergekommen #D

wir dürfen in eine der awo sano kliniken. warte jetzt auf deren rückmeldung,in welche klinik wir am besten sollten. :stars:

Antworten