Wer wartet auch noch auf einen Bescheid???

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
die-mutz

Beitrag von die-mutz » 25 Mai 2009, 13:53

@Ymlap03: Meinen Glückwunsch!!! Jetzt fehlt nur noch der Vorkurkollaps :haha: .....

@wir5: Die melden sich eigentlich sehr schnell von der AWOSANO ;) Hatte meine schriftliche Bewilligung morgens im Briefkasten und Nachmittags hatten sie schon versucht mich anzurufen, leider war ich nciht da und habe dann am nächsten Morgen Klinik und Zeitraum ausgesucht. #D
:daumendrueck:
Hast du dort schon mal angerufen?

LG die-mutz

Lemming

Beitrag von Lemming » 25 Mai 2009, 13:58

Liebe Tina,

ich freue mich mit Dir!!!! Das ist ja super!!!!
:cheers:

Hast Du schon einen Termin vereinbart?

LG die Miri

FrauKunterbunt

Beitrag von FrauKunterbunt » 25 Mai 2009, 22:11

Ich hatte heute einen Anruf von der Krankenkasse, dass die mir noch ein Formular zuschicken, weil das Antragsformular von meinem Arzt nicht reicht.
Also würde ich keine Genehmigung bekommen. Aber da die mir wohl freundlich gesonnen sind, schicken die mir das zu. Mal sehen, was ich da noch ausfüllen muß.
Hatte mich sowieso schon immer gefragt, was ihr so alles ausfüllt.
Wer ist denn da der Spezialist unter Euch und kann mir mit Rat und Tat zur Seite stehen?

lieselotta

dann reihe ich mich mal ein

Beitrag von lieselotta » 25 Mai 2009, 23:18

in eure Liste der wartenden Kurbedürftigen :) :)

Ich habe heute endlich meinen Antrag losgeschickt.

Jetzt kann das warten beginnen! Ich dachte echt ich bekomme den Antrag nie fertig...

ich habe versucht mich zwecks Platz reservieren beim GSM der BKK zu wenden- aber da ist nur Dauerbesetzt :-|

Drückt mir die Daumen!
Liebe Grüße und an alle wartenden: "ganz viel Glück, dass der Antrag ganz schnell genehmigt wird!!"

triomama

Beitrag von triomama » 26 Mai 2009, 07:55

Wollte nur mal ein "GUTEN MORGEN" in unsere Hibbel Runde schicken.

Schanna

Ablehnung

Beitrag von Schanna » 26 Mai 2009, 12:05

hallo alle zusammen,

ich warte jetzt nicht mehr, habe heute meine ablehnung erhalten... gründe für eine stresssituation werden nicht gesehen... naja, habe mich drauf eingestellt und bin nicht zu sehr enttäuscht... werde mich rüsten für den kampf jetzt und mich eventuell auch an arbeiterwohlfahrt wenden, oder so... mal schauen.

viele grüße
jana

triomama

Beitrag von triomama » 26 Mai 2009, 12:26

Hallo Jana

das tut mir leid. Drück dir die Daumen für deinen "Kampf". Möge er sehr schnell gewonnen sein.

FrauKunterbunt

Beitrag von FrauKunterbunt » 26 Mai 2009, 12:44

Hallo Jana, wie doof :(
Ich verstehe sowieso nicht,warum die ablehnen können, wenn es eine Pflichtleistung ist.

Lemming

Beitrag von Lemming » 26 Mai 2009, 20:22

Liebe Jana,

das ist ja wirklich doof. Nachdem was ich hier auf der Seite gelesen habe, würde ich aber auf jeden Fall einen Widerspruch probieren. Anscheinend versuchen die immer noch mit einer Ablehnung ein paar Leute "auszusieben", die dann keinen Bock mehr haben, weiter zu "kämpfen".
:-|
Ich wünsche Dir, dass Du bald eine Genehmigung in den Händen hälst!!!!
:daumendrueck:

LG Miriam

Ymlap03

Beitrag von Ymlap03 » 27 Mai 2009, 08:05

Hallo ihr Lieben,
danke für eure Glückwünsche. Wir fahren ab 7. Oktober ins Miramar nach Großenbrode.
Und ja, natürlich drücke ich alle meine Daumen für euch!!!!! :daumendrueck:
Und Jana, auf in den Kampf. Ich denke hier findest du viele Tips für den Wiederspruch. Viel Glück an euch alle und liebe Grüße Tina

Antworten