AWO Kurklinik Norderney, Benekestraße oder Alma-Münster-Haus auf Amrum??

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
zwillingsmom

AWO Kurklinik Norderney, Benekestraße oder Alma-Münster-Haus auf Amrum??

Beitrag von zwillingsmom » 26 Mai 2009, 12:50

Hallo Ihr,
muss mich zwischen diesen beiden Häusern entscheiden, habe auch Erfahrungsberichte gelesen und war auf deren Internetseite. Wer kann mir noch weiterhelfen? Welche Insel ist schöner, welche Klinik netter, wo Betreuung besser? Bin für jeden Tipp und Beitrag dankbar. Habe gelesen, dass das
LG Silke

zwillingsmom

Beitrag von zwillingsmom » 26 Mai 2009, 12:53

Sorry, mein Sohn war mal wieder schneller an den Tasten als ich ;) Habe gelesen, dass das AM-Haus auf Amrum frisch renoviert worden ist, war jemand in letzter Zeit dort? Wie gesagt, bin für jeden Bericht dankbar,
GlG Silke

R.saarland

Beitrag von R.saarland » 26 Mai 2009, 19:26

hallo Silke,

kann dir leider auch nicht sagen wie es in beiden Häusern ist, wir fahren Ende august ins AM Haus auf Amrum.

LG
Carmen und Romina

xulii

Re: AWO Kurklinik Norderney, Benekestraße oder Alma-Münster-Haus auf Amrum??

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 15:05

xulii

Re: AWO Kurklinik Norderney, Benekestraße oder Alma-Münster-Haus auf Amrum??

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 16:31

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten