Anreise mit einem Tag Verspätung

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
R.saarland

Anreise mit einem Tag Verspätung

Beitrag von R.saarland » 29 Mai 2009, 07:48

Hallo brauche mal eure Hilfe

Ist es eigentlich möglich einen Tag später zur Kur zufahren als der Anreisetag ist oder bekommt man dann vielleicht Probleme mit der KK?
Hat jemand Erfahrung damit???

Liebe Grüße
Carmen und Romina

kleine_mama

Beitrag von kleine_mama » 29 Mai 2009, 07:50

Du kannst nicht so ohne weiteres später anreisen oder früher abreisen.
Das geht nur mit vorheriger Genehmigung der Kasse und Kurhaus-sonst ist Ärger vorprogrammiert.....

sowoll

Beitrag von sowoll » 29 Mai 2009, 08:29

Hallo!
Ich denke das du bestimmt Probleme bekommen wirst. Ruf doch mal in der Klinik an vielleicht können sie deinen Termin verschieben um einen Tag
sonja

grisu626

Beitrag von grisu626 » 29 Mai 2009, 08:30

Hallo,

bei mir wäre es "nur" das Töchterlein das einen Tag Später an- oder einen Tag früher abreisen müßte (Klassenfahrt)
Verspätete Anreise gar nicht möglich, Abreise gegen Zahlung eines Bettenausfallgeldes (oder so ähnlich) von ca. 50-60€ /Tag.
Einige Kliniken machen es garnicht.

Gruß Grisu

Maeusetwins

Beitrag von Maeusetwins » 29 Mai 2009, 08:45

ich muss sorgar eine bestimmte zeit einhalten sollte zwischen 10 und 11 uhr dort sein.. wenns nicht möglich ist muss ich das einen tag vorher bescheid geben...

denke aber wenn ich z.b. im stau stecke oder so das sie da nicht so pingelig sind (hoffentlich)

aber nachfragen kannst ja mal..

Christiane+Jungs

mh.........

Beitrag von Christiane+Jungs » 29 Mai 2009, 08:46

also das müßtest Du am besten mit der Klinik klärne.Denke da kommt es auf Verhandlungsgeschick an.Ohne würde ich es nicht tun.Dann besser um 3 Wochen verschieben.

Bei meiner ersten Kur bin ich eher abgereist.War aber spontan und mit ärztlicher Genehmigung.Aber da war mir mein Sohn halt wichtiger

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 29 Mai 2009, 13:33

Auch wenn es nur die Tochter ist, es kann böse Ärger geben.... Hat auch versicherungsrechtliche Gründe....

Ich würde das ncith mit der Klinik klären, sondern mit der KK! Wobei es auch einige Kliniken gibt, die rigoros sagen: bei uns darf weder vorher abgereist noch später angereist werden - egal ob die KK das erlaubt..

Wustrow zb ist eine von diesen..

Unfache

how to take dapoxetine 30mg

Beitrag von Unfache » 08 Nov 2024, 23:46

<a href=https://fastpriligy.top/>buy priligy paypal</a> Inclusion criteria menopausal, perimenopausal or postmenopausal women 18 years of age or older with frequent and or severe vasomotor symptoms, meta analyses, systematic reviews, randomized controlled trials, cohort studies

xulii

Re: Anreise mit einem Tag Verspätung

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 16:51

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten