Bayern Kurhäuser /jem. Erfahrungen?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
wombat

Bayern Kurhäuser /jem. Erfahrungen?

Beitrag von wombat » 05 Jun 2009, 16:59

Huhu,
Nun haben wir Vorschläge bekommen:
Kennt jemand diese Klinken:

Im Bayrischen Wald:

Am Kurpark
bei
Grafenau

Inntaler Hof
bei
Neuburg Inn

Beide liegen nicht wirklich im Wald und eigentlich möchten wir natürlich lieber ans Meer, aber die Bearbeiterin hat mir gesagt das wäre schon ganz schön für ältere Kinder und jetzt drängt die Zeit. (Obwohl wir erst in den Herbstferien fahren möchten)

Wie seht ihr das? Ist das schön dort? Wie wird das für die großen Kinder?
Ich mag eher Ruhe und Natur, Städtchen brauche ich eher nicht....und laut googlemaps ist der Wald nicht fußläufig erreichbar!

LG

Wombat

PASSY1970

Bayrischer Wald

Beitrag von PASSY1970 » 05 Jun 2009, 17:26

Kurklinik Grafenau kann ich dir empfehlen, waren gerade ( Ostern ) da. Ich und meine Familie, wir lieben den Bayrischen Wald. Dieser ist übrigens auch neben der Kurklinik zu Fuß zu erreichen. Landschaftlich wunderschön, niedliches Städtchen dirket bei der Klinik, und gerade für ältere Kinder ist der Kurpark und die Klinik sicher das richtige. Kann nur davon schwärmen und jedem raten, es zu probieren.
LG Passy

Juddel

Beitrag von Juddel » 06 Jun 2009, 10:44

Ich war im Inntaler Hof und du bruchst nur über die Straße und du bist im Wald. Außerdem liegt der Inntaler Hof etwas höher. Ruhe hat man da genug, ist aber wirklich schön da. Es gibt eine Burg da und den Ort Neuburg. In 5-7 Min. mit dem Rad zu erreichen. Außerdem ist passau in 10 Min. mit dem Auto oder Bus (Bushaltestelle dierekt vor der Klinik) zu erreichen. Juddel
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik

vivvinatti

Beitrag von vivvinatti » 06 Jun 2009, 10:47

Ich kann mich Passy nur anschließen.....Grafenau ist für ältere Kinder empfehlenswert und liegt sehr,sehr schön (**)
[denkcool]und das schreibt eine,die unbedingt ans Meer wollte...[/denkcool]
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*

xulii

Re: Bayern Kurhäuser /jem. Erfahrungen?

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 16:03

xulii

Re: Bayern Kurhäuser /jem. Erfahrungen?

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 17:29

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten