Tagessatz

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
jutta111

Tagessatz

Beitrag von jutta111 » 17 Jun 2009, 14:28

Bekommt man Auskunft über den jeweiligen Tagessatz der Kliniken, wenn man dort telefonisch anfragt? Oder kann es sein, daß nur die KK bei Anfrage Auskunft bekommen. ich möchte das nächste Mal in eine klinik, die sich irgendwie schon mal "teuer" anhört und wahrscheinlich auch nicht zu meiner KK gehört. D. h. ich würde gerne dort mal anrufen/anmailen und diese Fragen stellen. Aber irgendwie trau ich mich nicht,
nach den Tagessatz zu fragen....
Jutta

BetsyB

Beitrag von BetsyB » 17 Jun 2009, 15:36

Na, den Mut solltest du aufbringen, wenn du die Tagessätze genau wissen willst ;) ;)

Wir hatten die letzten Tage/Woche einen Thread, da war ein Link drin auf eine Seite, die angeblich ein paar Tagessätze preisgibt, fand ich aber so schnell nicht. Wenn du die Suche bemühen magst....

Aber trau dich, ist nur ein Anruf! Da beisst keiner durchs Telefon!

LenaLasseNele

Beitrag von LenaLasseNele » 17 Jun 2009, 22:27

schreib doch einfach ne Mail hin. Habe ich auch so gemacht. Ist nicht ganz so peinlich.

Liebe Grüße Silke

xulii

Re: Tagessatz

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 18:15

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten