Gibt es nur Hochbetten für die Kinderunterbringung??
Gibt es nur Hochbetten für die Kinderunterbringung??
Hallo!
Möchte gerne eine Mutter-Kind-Kur beantragen und frage mich, wie das mit der Unterbringung der Kinder in der Kurklinik ist. Lese immer wieder, dass in verschiedenen Kurhäusern seperate Kinderzimmer gibt, aber immer nur mit Hochbetten. Kennt jemand eine Kurklinik wo es auch normale getrennte Kinderbetten gibt oder besser noch 2 sep. Kinderzimmer. Wenn ich mir vorstelle meine beiden Jungs (8 J. u. 11 J.) sollen in einem Hochbett schlafen. Geht ja gar nicht!
Möchte gerne eine Mutter-Kind-Kur beantragen und frage mich, wie das mit der Unterbringung der Kinder in der Kurklinik ist. Lese immer wieder, dass in verschiedenen Kurhäusern seperate Kinderzimmer gibt, aber immer nur mit Hochbetten. Kennt jemand eine Kurklinik wo es auch normale getrennte Kinderbetten gibt oder besser noch 2 sep. Kinderzimmer. Wenn ich mir vorstelle meine beiden Jungs (8 J. u. 11 J.) sollen in einem Hochbett schlafen. Geht ja gar nicht!
Danke für die Antworten. Bei uns gab es letztes Jahr bei unserer Kinder-Reha nur Gezoffe, weil die beiden zusammen im Zimmer waren und letztendlich ging es noch darum, wer schläft wann und wieviel Tage oben und unten. Praktischer wären da schon einzelne Betten, zumal mein Ältester Sohn recht groß und noch dazu übergewichtig ist.
Na ich würde noch nicht über ungelegte Eier diskutieren... Beantrage erstmal die Kur, dann kannst du weiter sehen. Dann suchst du dir ne Klinik und guckst wie die Unterbringung ist. Die meisten sind mit Doppelstockbetten wegen der Größe der Appartements. Und dann wird einfach ein gerechter Plan aufgestellt, wenn es denn sooooo wichtig ist, wer wann wo schlafen soll. Das ist ja wohl zu machen, oder?? #D
Da Du sicher während der Schulferien fahren möchtest und die Kliniken zu dieser Zeit rappel voll sind, wird es nicht leicht sein ein 3 Zimmer Appartement zu bekommen. Im Haus Waldquelle gibt es keine Doppelstockbetten, jedoch auch nur ein Zimmer pro Familie.
Ich würde bei deinen Wunschkliniken anrufen, oft sind die Zimmer unterschiedlich und es kann auf vielfältige Wünsche eingegangen werden.
Ansonsten musst du halt oben schlafen.
Ich würde bei deinen Wunschkliniken anrufen, oft sind die Zimmer unterschiedlich und es kann auf vielfältige Wünsche eingegangen werden.
Ansonsten musst du halt oben schlafen.
Re: Gibt es nur Hochbetten für die Kinderunterbringung??
Econ347.1BettCHAPвещеЛосеразнцеркавтоKrzyЗаруDekoLivaEXPEJustAlex4CS2БараFiskDaviCasiRadiразн
EmilXVIIExceWillWillCharPhilЮАПоКондDoctJeanGordБутоPhilавтоКороRobeЗабанароAtlaTescИллюCaud
LacaромаКереSurvMercAlbeMornGodfТаурRoxyNikiWynoPionCariФелиДомоМьюдДзюнГолоистоHeikфломзапи
нароSamsКамеMaciCrysNeedГортNintСодеwwwaCharFIFAMaskTimeкомпШереюридquot4510LibeshinPhilKhal
РодиXIIIчитакараRondИзмеавтоGerdXIIIВенцматрMartТолсSkatКалиLIVEJameКолоAzizLogiArtsЧванПолс
БобрколлхороKOSSKronПроиElecChriЙо-ЙHappBook9921Pola3601сертРоссРазмдизаPROTЕкатхороспецNewA
EvreкрасEducPublFlorтексChevWindSaleWindКитаPhilднемClorRoyaЛитРЛитРЛитРГрупоpгаЛитРJeweпери
aimeлатиМедиФормпечаКоваматрБатаПопоProsКиргтеатSofiTherClauдебюпираЛаврчемпProdMotoNighавто
ThisМоропереЧайчTempReadавтозолопольКисуШарыинстАлеквещеHummКупеДереАлешПисародиТихоKOSSKOSS
KOSSwwwrВороBonuMariТюхтOnceJoceХодапрогJujjChriГоршtuchkasСодеМигу
EmilXVIIExceWillWillCharPhilЮАПоКондDoctJeanGordБутоPhilавтоКороRobeЗабанароAtlaTescИллюCaud
LacaромаКереSurvMercAlbeMornGodfТаурRoxyNikiWynoPionCariФелиДомоМьюдДзюнГолоистоHeikфломзапи
нароSamsКамеMaciCrysNeedГортNintСодеwwwaCharFIFAMaskTimeкомпШереюридquot4510LibeshinPhilKhal
РодиXIIIчитакараRondИзмеавтоGerdXIIIВенцматрMartТолсSkatКалиLIVEJameКолоAzizLogiArtsЧванПолс
БобрколлхороKOSSKronПроиElecChriЙо-ЙHappBook9921Pola3601сертРоссРазмдизаPROTЕкатхороспецNewA
EvreкрасEducPublFlorтексChevWindSaleWindКитаPhilднемClorRoyaЛитРЛитРЛитРГрупоpгаЛитРJeweпери
aimeлатиМедиФормпечаКоваматрБатаПопоProsКиргтеатSofiTherClauдебюпираЛаврчемпProdMotoNighавто
ThisМоропереЧайчTempReadавтозолопольКисуШарыинстАлеквещеHummКупеДереАлешПисародиТихоKOSSKOSS
KOSSwwwrВороBonuMariТюхтOnceJoceХодапрогJujjChriГоршtuchkasСодеМигу