Goch Marianne van den Bosch Haus

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Zauberwonne

Goch Marianne van den Bosch Haus

Beitrag von Zauberwonne » 09 Jul 2009, 14:04

Hallihallo,

habe heute meinen Kurantrag zur Caritas gebracht, dort hat mir meine Beraterin nahe gelegt das ich in das Marianne van den Bosch Haus nach Goch in Kur fahren soll. Sie meinte das es dort sehr toll sein soll und es super für mich und meine Kleine Charlotte (20 Monate) passen würde. Da sie da nur Kinder bis 6 Jahren nehmen würden.

Meine Frage lautet also: Wer kann mir sagen wie es dort ist und wer hat dort welche Erfahrungen gemacht und würdet ihr dieses Haus weiter empfehlen?! Oder soll ich woanders hin fahren? Wo kann man am Besten hinfahren wenn man ein 20 Monate altes Mädchen als Begleitkind mitnimmt? Achja ich bin bei der Barmer versichert.

Freue mich auf ganz viele Antworten! Danke schonmal im voraus!
Lieben Gruß Zauberwonne

loeckchen

Beitrag von loeckchen » 09 Jul 2009, 16:20

hallo zauberwonne,

also wnen du tipps zur umgebung haben möchtest kannst du dich gern melden ich lebe in goch;-)

Zauberwonne

Beitrag von Zauberwonne » 09 Jul 2009, 18:05

Sollte ich eine Kur bewilligt bekommen und sollte es dann tatsächlich nach Goch gehen melde ich mich bei dir! Kennst du denn das Kurhaus? Kannst du da was zu sagen?
LG

st-peter

Beitrag von st-peter » 09 Jul 2009, 18:10

Bist du schon mal oben auf Suche gegangen? Wenn du "Goch" eingibst, findest du einige Threads, vielleicht helfen sie dir weiter. ;)
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

Zauberwonne

Beitrag von Zauberwonne » 09 Jul 2009, 18:24

Danke! Hab ich schon gemacht! War aber leider nicht so viel ausagekräftiges dabei. Die die Goch waren sind wohl leider nicht mehr Mitglied hier... Schade!!

loeckchen

Beitrag von loeckchen » 09 Jul 2009, 18:54

das haus liegt direkt neben unserem kh gehört hab ich noch nichts wie eine kur dort sein soll kann dir nur infos zur stadt an sich geben und evtl. ausflugstipps

xulii

Re: Goch Marianne van den Bosch Haus

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 19:15

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten