Wer kennt das Haus Baltic in Großenbrode?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Auszeit

Wer kennt das Haus Baltic in Großenbrode?

Beitrag von Auszeit » 16 Jul 2009, 20:50

Wir fahren am 31.08. nach Großenbrode in das Haus Baltic.
Da ich noch neu hier bin, kann ich die Erfahrungsberichte leider noch nicht einsehen... Vielleicht würde dort ja stehen, was ich suche.

Kann mir jemand ein bischen schildern, wie es dort war? Ich habe im Internet bis jetzt nur die offizielle Hausbeschreibung gefunden. Wie ist das Therapieangebot? Wie die Kinderbetreuung? Kann meine 2 (4 Wochen nach Kurantritt 3) jährige mit meiner 5jährigen Tochter zusammen in die Kinderbetreuung? Sie ist Betreuung gewohnt und geht dann auch schon zu Hause in den KG. Wie ist das Essen, die Zimmer, die Lage? Gibt es irgendetwas, was ich auf jeden Fall nicht vergessen darf mitzunehmen? Etwas was man noch wissen sollte?

Fragen über Fragen

Prana

RE: Wer kennt das Haus Baltic in Großenbrode?

Beitrag von Prana » 16 Jul 2009, 20:59

Original geschrieben von Auszeit

Wir fahren am 31.08. nach Großenbrode in das Haus Baltic.
Da ich noch neu hier bin, kann ich die Erfahrungsberichte leider noch nicht einsehen... Vielleicht würde dort ja stehen, was ich suche.
Hallo Auszeit :-o

wenn Du freigeschaltet bist, hast Du die Möglichkeit 5 Erfahrungsberichte über das Haus Baltic in Großenbrode zu lesen.

Auszeit

Beitrag von Auszeit » 16 Jul 2009, 21:03

Danke schön! Dann muss ich jetzt fleißig schreiben ;)

balu77

Beitrag von balu77 » 17 Jul 2009, 06:47

Hi, meine Freundin hat letztes Jahr dort gekurt!Und sie war von dem Naturstrand total begeistert, zudem wurden ihre Kids super betreut (3J/6J),sie waren bei jedem Wetter mit ihnen draußen und es soll sehr gut gewesen sein,auch das Kinderyoga hat sie empfohlen. Mehr kann ich dir dazu leider nicht erzählen.Schreibe schnell 11 Beitäge dann kannst du die anderen erfahrungsberichte lesen.
Lg Binaca
LG Bianca

2008 Mukikur Bordelum Norderheide
2014 Mukikur Ostseeinsel Insel Poel
10.8.-31.8.17 Mukikur Ostseebad Boltenhagen

Auszeit

Beitrag von Auszeit » 17 Jul 2009, 14:50

Dass die Kinderbetreuung gut ist, freut mich.
Eine Woche nach der Kur fange ich an zu arbeiten und meine Kleine geht dann in den KG - da muss sofort alles gut klappen. Wäre klasse, wenn sie vorher schon drei tolle Wochen in einem "Kindergarten" hätte!

xulii

Re: Wer kennt das Haus Baltic in Großenbrode?

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 18:14

xulii

Re: Wer kennt das Haus Baltic in Großenbrode?

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 19:43

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten