Folgendes habe ich in meinem Antrag geschrieben:
....
In einer Mutter-Kind-Kur würde ich gerne meine körperlichen Symptome lindern und die inneren Selbstheilungskräfte stärken. Außerdem wünsche ich mir eine Lösung der (Ver-)Spannungszuständen und eine Steigerung des Wohlbefindens. Ich möchte lernen, Überforderungen zu erkennen und auf die Warnzeichen des Körpers zu achten.
....
....
Wir benötigen dringend Abstand von zu hause um Kraft zu schöfpen. Ich wünsche mir, dass die Kinder in der Zeit unbeschwert wieder ein besseres Verhältnis untereinander und zu mir aufbauen können. Für mich wäre wichtig, mich mit der Trennungsphase auseinader zu setzen. Ich würde gerne nachhaltige Lösungen finden, mich neu orientieren, Perspektiven entwickeln, mich gegen CoAbhängigkeit zu wehren. Um diese Lebenskrise zu bewätigen benötige ich Energie, die ich zu hause nicht schöpfen kann. Ich möchte meine/unsere Lebensqualität wieder herstellen und die Balance zwischen Körper, Geist und Seele wieder finden.
Jetzt meine Frage: Sind das keine Ziele? Oder habe ich da was falsch gemacht? Der MDK erkennt keine Therapieziele.
Achso, mein VORZEITIGER Antrag wurde abgelehnt. Also, falls mein Thema hier im falschen Forum ist, bitte verschieben

Sonnige Grüße
Tanja