auf einmal wieder freie plätze ?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
loeckchen

auf einmal wieder freie plätze ?

Beitrag von loeckchen » 12 Aug 2009, 20:25

Die Friesenhörnklinik war bis november ausgebucht in horumersiel und nun sind sowohl da als auch in dangast wieder jede menge plätze frei woran kann sowas liegen??

Meint ihr die streichen noch nen kurgang wenn dann zu wenig mütter kämen?

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 12 Aug 2009, 20:43

Ich versteh das auch nicht, bei meiner Klinik Schwabenland war bis vor kurzem auch alles ausgebucht bis Ende Oktober, jetzt sind plötzlich wieder Termine im September frei :( ... da wär ich ja viel lieber gefahren, aber nun kann ich es nicht nochmal abändern, dann kollapiert mein Chef ;)

lovemoni

Beitrag von lovemoni » 12 Aug 2009, 20:49

oftmals werden plätze reserviert und dann müssen diese wegen nichtbewilligung der KK wieder stoniert werden ...

ging mir auch so ...hatte plätze in nohfelden im juni und habe keine zusage bekommen

anna-maria

Beitrag von anna-maria » 13 Aug 2009, 05:52

Verstehe ich auch nicht, man müßte die reservierten Plätze dann wirklich ca. 4 Wochen vor Kurbeginn, wenn die Bewilligung fehlt, wieder frei geben. Die würden dann im Sommer und Herbst auf jeden Fall noch weggehen.

Es gibt aber auch Frauen (so wurde mir von einer Klinik gesagt), die reservieren sich mehrere Plätze, suchen sich dann das beste aus und sagen die anderen nicht ab. Es gibt eben viele egoistische und rücksichtslose Menschen.

Pareyahalu

Beitrag von Pareyahalu » 13 Aug 2009, 06:16

Deswegen gibt es ja auch viele Kliniken, die gar nicht reservieren. Von der Seite aus gesehen, find ich es auch verständlich.

loeckchen

Beitrag von loeckchen » 13 Aug 2009, 08:33

Hatte per mail angefragt udn die Klinik rief grad an, ja so wars einige reservierte plätze wurden abgesagt, doch dazu kam ein pc fehler und es sind nicht unmengen von plätzen frei sondenr nur 6 man hat die falsche farbmarkierung gewählt.

xulii

Re: auf einmal wieder freie plätze ?

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 21:19

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten