Welche Barmer Vertragskliniken?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
geconiso

Welche Barmer Vertragskliniken?

Beitrag von geconiso » 14 Aug 2009, 06:33

Kann jemand von euch eine Barmer Vertragsklinik empfehlen.#
Wies aussieht kann ich nur in ein Barmerhaus wenn ich eine Kur genehmigt bekomme.

SveNiHe

Beitrag von SveNiHe » 14 Aug 2009, 06:47

Schau mal hier.

Wir fahren in 3 Wochen nach Zingst :o

geconiso

Beitrag von geconiso » 14 Aug 2009, 06:49

Danke aber Ostsee fällt für mich aus.
Ich war schon in Zingst es war schön aber ich würde nicht mehr hin fahren ausserdem ist es mir einfach zu weit weg.

SveNiHe

Beitrag von SveNiHe » 14 Aug 2009, 06:59

Naja, die haben ja auch noch andere Kliniken als an der Ostsee.

Klick mal den Link an, da kommt ne Menge.

Und wenn Du 11 Beiträge geschrieben hast und ein Admin Dich freischaltet, kannst Du ja die Kliniken in den Erfahrungsberichten vergleichen :o

geconiso

Beitrag von geconiso » 14 Aug 2009, 07:02

Ja klar ich habe mri eineiges schon angeschaut aber ich denke mit persönlichen Erfahrungen erfährt man mehr
Werde übrigens auch mal einen Bericht über die Neue straminke schreiben
Zumindest was ichnoch weis

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 14 Aug 2009, 07:31

Ich fahr in die Klinik Schwabenland in Dürmentingen und auf deren Prospekt steht, dass es eine Barmer plus - Klinik ist ... sieht eigentlich ganz nett aus dort ...

Mahols

Beitrag von Mahols » 14 Aug 2009, 08:27

An sich hat die Barmer tolle Häuser im Programm.

Ich war in Glowe in der Ostseeklinik und es war richtig toll. Auch vom Miramar in Großenbrode liest man hier nur Gutes!

Aber wenn Du nicht an die Ostsee willst: schau doch einfach mal in den genannten Link und dann nach den Erfahrungsberichten!

Alles Gute!
Liebe Grüße
Mareike

06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen

xulii

Re: Welche Barmer Vertragskliniken?

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 19:48

xulii

Re: Welche Barmer Vertragskliniken?

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 21:22

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten