Wer war denn in letzter Zeit in Grömiz Haus Ostseedeich?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
ChiVe

Wer war denn in letzter Zeit in Grömitz Haus Ostseedeich?

Beitrag von ChiVe » 04 Aug 2009, 09:55

Hallo zusammen,

wer von euch war denn in letzter Zeit in Gömitz im Haus Ostseedeich?
Und wer möchte mir ein paar aktuelle Infos geben, wie euch die Kur gefallen hat?

Ich hatte Kontakt zu jemanden, die im Juni gefahren ist, aber anscheinend ist sie hier nicht mehr aktiv, jedenfalls ist ihr Eintrag im "Treffpunkt Kurkliniken" nicht mehr zu sehen.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

Viele Grüße,
Nicole, die die nächsten Wochen kaum noch abwarten kann..... 8-)

katja77

Beitrag von katja77 » 04 Aug 2009, 09:59

Meine Kur liegt in Grömitz leider schon länger zurück. Besuche das Haus aber noch regelmäßig. Ich war in der Klinik Ostseedeich. Der Ort ist Klasse und das Personal war zu meiner Zeit super nett. Sind auch noch fast alle da. Die Kinderbetreuung war einfach spitze. Es war eine rundum wohl fühl Kur.

Viel Spaß dort vergiss nicht nen Drachen mit zu nehmen, den kann man da so schön fliegen lassen... Auch die Inliner Bahn ist gleich nebenan. Die Klinik liegt Zentral aber ruhig, Ruck zuck bist du im Ort.

Liebe Grüße
Katja
Liebe Grüße Katja

Bild

ChiVe

Beitrag von ChiVe » 04 Aug 2009, 10:10

Hallo Katja,

wir waren dieses Jahr in Großenbrode im Urlaub und haben mal einen Abstecher nach Grömitz zum Haus Ostseedeich gemacht. Ich war ja sooo neugierig.... 8-)

Von außen wirkt alles total schön und hoffe, dass es eine so schöne Kur wird, wie vor 10 Jahren in Büsum. (**)

Ich hätte nur gerne mal einen aktuellen Erfahrungsbericht gelesen, wobei ich aber auch weiß, dass jeder andere Vor- und Nachteile sieht, man darf nicht allzu viel auf die Erfahrungsberichte geben. Aber interessieren würde es mich trotzdem und ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Einen Drachen werden wir auf jeden Fall mitnehmen, gut dass du mich erinnert hast, der kommt gleich auf meine Liste.

VG Nicole

ChiVe

Beitrag von ChiVe » 04 Aug 2009, 20:13

Was denn - keiner???? :(

chipa

Sept./Okt. 2007

Beitrag von chipa » 14 Aug 2009, 21:51

Hallo,

wir (meine Kinder -Pascal wurde in der Kur 1 Jahr und Chiara zu dieser Zeit 3 Jahre alt- und ich ) waren vor 2 Jahre in der Ostseedeich in Grömitz. Ein schönes Haus mit total lieben Personal. Nicht riesengroß aber toatl gemütlich. Nur der Speisesaal ist etwas laut, was aber in diesen Häusern völlig normal ist, bie der Anzal von Kid´s. Es ist nur durch den Deich vom Meer getrennt und in 5 Minuten Fußweg ist der nächste Supermarkt zu erreichen. Leicht zu Fuß zu erreichen ist auch ein schöner Zoo sowie die Fußgängerzone in der man alles bekommen kann was das Herz begehrt. Am besten gleich an der Rezeption einen Ortsplan geben lassen. Die Dame ist total nett und erklärt auch gerne den Weg.... Das Haus bietet auch Ausflüge für die Wochenenden sowie Freizeitbeschäftigung an wenn man es ma, keine Pflicht. Das Schwimmbad steht auch frei zur Verfügung. Wünsche Euch eine wunderschöne Zeit! LG chiapa

ChiVe

RE: Sept./Okt. 2007

Beitrag von ChiVe » 18 Aug 2009, 14:54

Original geschrieben von chipa

Hallo,

wir (meine Kinder -Pascal wurde in der Kur 1 Jahr und Chiara zu dieser Zeit 3 Jahre alt- und ich ) waren vor 2 Jahre in der Ostseedeich in Grömitz. Ein schönes Haus mit total lieben Personal. Nicht riesengroß aber toatl gemütlich. Nur der Speisesaal ist etwas laut, was aber in diesen Häusern völlig normal ist, bie der Anzal von Kid´s. Es ist nur durch den Deich vom Meer getrennt und in 5 Minuten Fußweg ist der nächste Supermarkt zu erreichen. Leicht zu Fuß zu erreichen ist auch ein schöner Zoo sowie die Fußgängerzone in der man alles bekommen kann was das Herz begehrt. Am besten gleich an der Rezeption einen Ortsplan geben lassen. Die Dame ist total nett und erklärt auch gerne den Weg.... Das Haus bietet auch Ausflüge für die Wochenenden sowie Freizeitbeschäftigung an wenn man es ma, keine Pflicht. Das Schwimmbad steht auch frei zur Verfügung. Wünsche Euch eine wunderschöne Zeit! LG chiapa
Oh, danke dir für die Antwort. (**)
Ich habe gar nicht mehr damit gerechnet, dass jemand antwortet.

Inzwischen habe ich meinen Infobrief der Kurklink bekommen und genau durchgelesen. Und ich habe in einem anderen Forum jemanden gefunden,die dieses Jahr dort war.
Mit deinen Infos kombiniert habe ich schon ein ganz gutes Bild der Klinik und denke, dass wir einen erholsamen Aufenthalt haben werden.

LG Nicole

JulyJonas

an: chiVe

Beitrag von JulyJonas » 18 Aug 2009, 20:45

wünsche dir eine schöne Kur. Wenn du fährst komm ich wieder aus Büsum :-)))
lg July

xulii

Re: Wer war denn in letzter Zeit in Grömiz Haus Ostseedeich?

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 21:03

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten