Wer war schon mal in der Mikina?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Naddel23

Wer war schon mal in der Mikina?

Beitrag von Naddel23 » 18 Aug 2009, 09:10

Hallo,wer war schon mal in der Mikina in Bad Schönborn und kann mir sagen wie es dort ist.Habe schon von zwei meiner Bekannten gehört das es ihnen dort nicht gefallen hat,möchte mir aber selbst ein Bild davon machen.leider habe ich bis jetzt hier noch nichts lesen können.Kann mir jemand mit meiner Frage weiterhelfen,danke schonmal.
lg.Nadine

siri

Beitrag von siri » 18 Aug 2009, 13:31

Bei 11 Beiträgen wirst du freigeschaltet und kannst die Erfahrungsberichte lesen.
Selber war ich noch nicht in der mikina wohne aber in de Nähe ca. 25 km entfernt.
es ist wohl ein recht großes Haus aber mit einen super Außenspielgelände.
Natürlich sind die Erfahrungen unterschiedlich,was den einen stört,stört den andern evtl.garnicht.
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg

sternschnuppe5

Beitrag von sternschnuppe5 » 18 Aug 2009, 23:30

Ich wohn gerade mal 7km von der mIkina weg und hab schon unterschiedliche Meinungen von dort gehört ;)
Ich selbst finde die Klinik trotz ihrer Größe sehr schön. Wir waren am Tag der offenen Tür dort, haben Führungen mitgemacht und Vorträge angehört.
Der Spielplatz ist klasse, meine Kids waren schon beleidigt, weil sie bei Radtouren usw. nicht zum Spielen da drauf durften :D
Es sind geräumige Zimmer, die je nach Größe der Familie mit Türen untereinander verbunden sind. Z.T waren Kitchenetten mit drin.
Allerdings steppt in Langenbrücken nicht gerade der Bär ;) aber in der näheren Umgebung gibt es tolle Ausflugsziele.
Wenn ich mich richtig erinnere, sind gerade min. 2 Leute vom Forum dort. Vielleicht gibts bald wieder neue Erfahrungsberichte?

Naddel23

Beitrag von Naddel23 » 19 Aug 2009, 07:28

Danke euch,so langsam freue ich mich schon auf die Kur.Werde das beste drauss machen.
lg.Nadine

julia-katrin110405

Beitrag von julia-katrin110405 » 19 Aug 2009, 07:36

Ich war dort und mehr als begeistert.Fragen einfach per Pn an mich

xulii

Re: Wer war schon mal in der Mikina?

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 21:38

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten