Wie lange dauert es, bis die Klinik eine.....

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Jojolina

Wie lange dauert es, bis die Klinik eine.....

Beitrag von Jojolina » 23 Aug 2009, 12:42

Bestätigung des Termins schickt?

Hallo,
wie sieht das aus, ich hatte den Termin bislang nur telefonisch ausgemacht, die Bewilligung meiner KK sollte dort mittlerweile vorliegen.

Ich bin halt unsicher, ob die telefonische Terminabsprache als reservierung galt, und der Termin theoretisch gesehen in den paar Tagen, bis die Bewilligung einging, anderweitig vergeben war.

Fahren wollen wir in die Ostseeklinik Königshörn, ich freu mich total, las aber eben was von schriftlicher Bestätigung....die wir noch nicht haben :-o

Meeeensch Leute, sagt mir altem pessimisten mal, das alles Klargeht.......... :kopfanwand:

loeckchen

Beitrag von loeckchen » 23 Aug 2009, 12:49

Die Terminbestätigung bekam ich ca. 4 wochen vor anreise und dann noch ne einladungsmappe , wir fahren in 10 tagen an die nordsee

sapalotti

Beitrag von sapalotti » 23 Aug 2009, 20:00

Ich würde dir raten bei der Klinik noch einmal anzurufen, um auf Nummer sicher zu gehen bzw. Nervosität abzubauen. Dabei kannst du dich ja gleich erkundigen, wann die schriftliche Bestätigung raus geht.

sannyi

Beitrag von sannyi » 24 Aug 2009, 09:38

ruf einfach an in glowe, die damen am telefon sind supernett :o
bei mir hat die bestätigung auch eine weile gedauert, telefonisch hatte ich meinen termin aber schon bestätigt bekommen.
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

sternschnuppe5

Beitrag von sternschnuppe5 » 24 Aug 2009, 10:34

Mir wurde erst alles telefonisch Bestätigt, dann bekam ich einige Tage später die Bestätigung schriftlich mit Termin der Kurklinik von der KK. Wieder ein paar Tage darauf bekam ich eine Bestätigung mit Termin der Kurklinik und die Info, daß ich alle Unterlagen 6-8 Wochen vor der Kur bekomme.Sind auch pünktlich angekommen ;) Und das Haus ( die Klinik hat 2 Häuser) wurde mir erst vor 2 Wochen mitgeteilt.

Ruf doch noch mal in der Kurklinik an, wenn du dir unsicher bist.

x) Aber, es geht alles klar und freu dich einfach auf die Kur x)

Jojolina

Beitrag von Jojolina » 26 Aug 2009, 21:54

So, die Bestätigung des Termins habe ich heute bekommen *vorFreudeInDieLuftHüpf*

Nun kann ich mich wirklich auf die Kur einstellen #D

Danke an alle Mutmacher :-)

xulii

Re: Wie lange dauert es, bis die Klinik eine.....

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 20:16

xulii

Re: Wie lange dauert es, bis die Klinik eine.....

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 21:52

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten