Erfahrungen mit Kindern unter 2

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
goldmarie

Erfahrungen mit Kindern unter 2

Beitrag von goldmarie » 30 Aug 2009, 13:48

Hallo -
ich bin neu hier, werde in 2 Wochen zur Kur nach Bad-Sooden Allendorf fahren und habe ein bißchen Sorge, wie es gut klappen kann mit der Kinderbetreuung und dem Abgeben meines doch noch kleinen Sohnes.Würde mich freuen Erfahrungen anederer Kleinkindmütter zu hören und gerne auch etwas über die Klinik Werraland!

Viele Grüße und Danke!

Lindsey

s

Beitrag von Lindsey » 30 Aug 2009, 17:55

Kann Dir nur sagen, dass es mit kleinen Kindern echt schwer ist.
Du musst Dir klar machen, dass Du dein Kind fast immer hast.
(Kein Mann, Keine Oma etc).
Hoffentlich hat Dein Kind schon Erfahrung in der Kinderbetreuung?
Das ist wichtig. Aber auch dort werden sie teilweise nur bei Anwendungen betreut. Am besten, du suchst Dir eine andere Mutter und ihr wechselt euch mal ab, damit jede Mutter mal etwas freiraum hat.
toi toi toi

lukeri

Beitrag von lukeri » 02 Sep 2009, 19:18

Hallo,
ich war vor 4 Monaten mit meinen beiden Jungs, damals 4 und 1 1/2, zur Kur. Ich hatte mir auch Sorgen gemacht, wie der Kleine mit der Betreuung klarkommt. Es hat aber recht gut geklappt. An den ersten Tagen war in der Betreuung bei den Kleinen recht viel Gebrüll, aber er hat das richtig gut gemacht, obwohl er das überhaupt noch nicht kannte. (weder Krippe, Spielkreis, oder bei Oma geschlafen. ) Negativ war nur, dass die Kinder mit der Karre am Vormittag rumgefahren wurden, dann geschlafen haben und der Mittagsschlaf dadurch ausfiel und das die Kleinen alle eines nach dem anderen krank wurden. Die Betreuung fand bei uns auch nicht nur während der Anwendungen statt, sondern den ganzen Vormittag und bei Bedarf auch nachmittags.
Ich wünsch Dir eine schöne erholsame Kur.

lg

xulii

Re: Erfahrungen mit Kindern unter 2

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 22:09

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten