DRK Kurklinik Carolinensiel

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
yvonneundnicolas

DRK Kurklinik Carolinensiel

Beitrag von yvonneundnicolas » 08 Jun 2009, 21:18

Hallo,

wir haben den Kurantrag durch und fahren am 02.09. in die DRK Kurklinik Carolinensiel. Meine Jungs sind 5 und 2. Der kleine leidet unter Asthma. Der große hustet auch ständig und hat Allergien. Ich selbst habe einen Bandscheibenschaden, Migräne und bin einfach völlig ausgepowert, weil ich auch noch voll berufstätig bin.

Also, kann mir wer von Euch was "hoffentlich" positives berichten?

LG Yvonne

masteroc

Beitrag von masteroc » 09 Jun 2009, 11:38

Hallo, ich fahre vom 16.09 - 07.10 nach Carolinensiel und würde auch gern mehr über diese Klinik erfahren.

MfG Steffi

Amidala

Beitrag von Amidala » 30 Aug 2009, 18:37

huhu bin neu hier und würde auch gerne noch was mehr über die klinik erfahren , fahren auch vom 16.09-07.10. 09

lg miri

date99

Beitrag von date99 » 31 Aug 2009, 13:25

hallo ihr lieben

wünsche euch eine schöne zeit in caro.. grüßt mir imke aus dem kinderhaus besonders von lukas gg
der schreihals gg

und einen lieben gruß an frau richter anne kaffeekanne gg

xulii

Re: DRK Kurklinik Carolinensiel

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 16:17

xulii

Re: DRK Kurklinik Carolinensiel

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 17:43

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten