Dornwarzen
RE:
rausziehen? was zieht man denn da raus ...Original geschrieben von Kopflos
Dellwarzen haben wir erst beim Hautarzt und nachher selber zuhause entfernt.Mit einer Nadel aufgepickst und dann mit einer Pinzette herausgezogen.Betaisodona drauf und weg war sie.
Ich dachte das nur aus einer dornwarze was rausziehen kann?
igitt wasn Thema ... aber die Dinger sind echt nervig.
Unsere Nchbarin hat uns eine Silbertinktur empfohlen... Mikosil
LG
Gulbis
RE:
Dellwarzen sind sehr ansteckend. Wir haben sie immer beim Hautarzt auskratzen lassen. Erst kam ne Weile zuvor eine Betäubungssalbe drauf und dann war das Ausschaben schmerzlos.Original geschrieben von Mausie
Also die Dornenwarzen haben wir ganz normal mit dem Warzenpflaster weg bekommen. Zum Glück.
Hat hier jemand ein Vorschlag für Dellwarzen?
War auch mal hier im Gespräch finde es nicht mehr!
Lg Mausie
Eine normale Warze haben wir übrigens weg bekommen, indem wir Schnecken drüber laufen gelassen bzw. den Blubberblasensaft, den die Schnecke produzierte drauf geschmiert haben. Morgens beim Gassie gehen habe ich die Tierchen eingesammelt, im Marmeladeglas mit Blumenkohlblätter gefüttert (schmeckt denen sehr gut

RE: RE:
...örgsss.... bei manchen Füßen würde ich sagen, das ist ein Fall für den Tierschutzverein!!!Original geschrieben von eva.apfel
Eine normale Warze haben wir übrigens weg bekommen, indem wir Schnecken drüber laufen gelassen...
Was nutzt es der Schnecke, wenn du sie anschließend laufenlässt. Die sind eh schon so lahm und dann noch kampfgasgeschädigt.... :aetschi:
- muschelsammlerin