RV genehmigt nach 3 Wo. Reha meines Mannes!!!

Antworten
Teichi

RV genehmigt nach 3 Wo. Reha meines Mannes!!!

Beitrag von Teichi » 08 Sep 2009, 16:02

Boa, echt der Wahnsinn!!!

Haben vor 3 Wochen bei der RV einen Rehaantrag für meinen Mann eingereicht, der jetzt sofort, ohne wenn und aber genehmigt wurde.
Nur die stinknormalen Fragebögen ausgefüllt, nix zusätzlich mitgeschickt und dann auch noch in die Wunschklinik St. Peter Ording Klinik I.
Und ich dachte mind. die Vorstellung beim Medizinischen Dienst ist nötig.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Gruß Susi

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 08 Sep 2009, 16:09

Herzlichen Glückwunsch ... wenn das mal nix ist ...

marlen

Beitrag von marlen » 08 Sep 2009, 19:31

Mein Mann kommt morgen von seiner 3wöchigen Reha in Bad Nauheim zurück. Es hat ihm richtig gut getan, fast zu gut.
[denk]Hat uns ein Vermögen gekostet - Männer halt.[/denk]

Seine Kur wurde auch ziemlich schnell und ohne weitere Prüfung genehmigt.

Ich hoffe die Kur bringt deinem Mann die gewünschte Besserung und ihr bringt die 3 wochen gut rum.
Viele Grüße Marlen

2 x St. Maria Borkum und
hoffentlich bald Hochgebirgsklinik Mittelberg :)

fabiansmama

Glückwunsch

Beitrag von fabiansmama » 08 Sep 2009, 19:52

Wie schön, herzlichen Glückwunsch zur Reha, hoffentlich bringt sie den gewünschten Erfolg!! :)

xulii

Re: RV genehmigt nach 3 Wo. Reha meines Mannes!!!

Beitrag von xulii » 10 Feb 2025, 10:16

xulii

Re: RV genehmigt nach 3 Wo. Reha meines Mannes!!!

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 07:36

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten