Babyphone

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
rigo43

Babyphone

Beitrag von rigo43 » 13 Sep 2009, 12:36

Weiß nicht, ob die Frage hierhergehört, wenn nicht, sorry bin neu hier...

Nehmt ihr ein Babyphone mit? Ich bin mir nicht sicher, habe schon paar Mal gehört, dass das mit dem Empfang nicht klappt. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Fahre nach Horumersiel, wäre schön, wenn jemand antworten könnte.

st-peter

Beitrag von st-peter » 13 Sep 2009, 12:58

Ich konnte eins in der Kurklinik (Strandpark Kühlungsborn)ausleihen. Mit dem Empfang gab es keine Probleme. :)
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

nutella

Beitrag von nutella » 13 Sep 2009, 13:25

Meine Koffer sind schon unterwegs, OHNE Babyphone! In Norderheide sind sie wohl in jedem Zimmer fest installiert über die Telefonanlage! Frag doch einfach mal in deiner Klink nach...

balu77

Beitrag von balu77 » 13 Sep 2009, 14:23

Frag am besten in der Kurklinik nach, in Norderheide braucht man sie tatsächlich nicht.
LG Bianca

2008 Mukikur Bordelum Norderheide
2014 Mukikur Ostseeinsel Insel Poel
10.8.-31.8.17 Mukikur Ostseebad Boltenhagen

Mumptie

Beitrag von Mumptie » 13 Sep 2009, 14:31

Wenn du die Friesenhörnklinik meinst, dann wird dir das Babyphone nicht viel nützen.
Ich hatte meins mit, aber letztlich nur 1x benutzt, da hat eine Mutter aus unserem Haus ein Kennenlernen organisiert, der Aufenthaltsraum war glücklicherweise auf meiner Etage. Aber selbst da gab es Störungen beim Empfang.
Für alles andere sind die Entfernungen dort viel zu weit für diese Geräte.

Das war eigentlich der einzige Minuspunkt in dieser Klinik, dass sie keine Rufanlage haben, wie z. B. Bebetel, denn damit wäre man flexibler, gerade in der Mittagschlafzeit hätte ich mir das gewünscht.

rigo43

Beitrag von rigo43 » 13 Sep 2009, 20:44

Ja die Friesenhörnklinik meine ich...

Dann nehme ich das mal mit, fürs Zimmer ist es ja nicht schlecht. Weggehen will ich eh nicht, wenn die Kleine schläft, dafür ist das Haus eh zu groß...

Floranele

Beitrag von Floranele » 13 Sep 2009, 21:25

Wustrow gibt im Hausprospekt auch an, dass die Babyphone nicht funktionieren. LG Flora

Mumptie

Beitrag von Mumptie » 17 Sep 2009, 08:00

Also fürs Zimmer finde ich das überflüssig.
Ich habe meine Kinder trotz geschlossener Türen sofort gehört...

xulii

Re: Babyphone

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 22:48

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten