Termin beim MDK!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Sonne

Beitrag von Sonne » 19 Sep 2009, 09:02

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen ..... !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Bietie

Beitrag von Bietie » 19 Sep 2009, 09:03

Hier hab ich übrigens mal ein (nicht mehr so schlimmes) Bein und einen Fuß fotografiert, so sehe ich am ganzen Körper aus, auch im Gesicht... :(
Ist echt die Frage, ob die mich SO zur Muki schicken, die Leute machen sogar hier im Aldi einen Bogen um mich, wie soll das erst dort in so nem Schwimmbad werden...?

Sonne

Beitrag von Sonne » 19 Sep 2009, 09:48

Wow Bietie, das sieht ja schrecklich aus ............... )x

Aber ganz ehrlich ...................... ich würde Dir da auch eher zu einer Reha raten, da kann dann gezielt auf die Psoriasis eingegangen werden.

Benutzeravatar
heidi15
Beiträge: 2609
Registriert: 14 Feb 2006, 15:23

Beitrag von heidi15 » 19 Sep 2009, 12:00

schön sieht das wirklich nicht aus )x

bin gespannt was am dienstag rauskommt und alle Daumen, Pfoten und sonstiges was man drücken kann sind hier gedrückt!!!

LG heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar



Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 20 Sep 2009, 10:11

mach Dir mal keine Sorgen wg dem schwimmbad in der Kur.. Gut sieht nicht schön aus. Aber ich kenne deutlich schlimmere Fälle von Schuppenflechte.
Wenn man normal damit umgeht und ev mal sagt: ist nciht ansteckend dann reagieren die meisten Menschen da ganz verständnisvoll.... Ist ja was anderes in einer Kur als irgendwo an der Kasse..

Bietie ich kann Dich schon verstehen - habe ja seit ewigen Zeiten Akne ( die man im gesicht ja auch gar nciht verstecken kann - seit neuestem Neuordermitis an Oberkörper , Beinen und Armen ) ) und weiß wie es ist damit rumzulaufen und schief angeschaut zu werden.... Meine Erfahrung : je offener und offensiver man damit umgeht ,desto besser reagieren die Leute darauf..

Benutzeravatar
sabinets
Beiträge: 3241
Registriert: 22 Dez 2006, 22:21

Beitrag von sabinets » 20 Sep 2009, 11:01

Hallo Bietie,

ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen für deinen Termin. Wo ich die Bilder gesehen habe, dachte ich zu erst, dass es wie meine Nesselsucht aussieht, wenn ich mal wieder einen Schub habe.

Würde bei deinem Termin auf jeden Fall verdeutlichen, dass Ruhe und Abstand den Genesungsprozess vorantreiben.

Bin gespannt, was sie sagen !

Bild
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

kleine_mama
Beiträge: 781
Registriert: 14 Mai 2007, 10:29

Beitrag von kleine_mama » 21 Sep 2009, 16:07

Bietie,

ich wünsche dir für morgen alles,alles Gute und drück euch die Daumen!! ;)

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 21 Sep 2009, 16:57

Viel Glück für morgen .... toi, toi, toi :daumendrueck:

Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 4721
Registriert: 23 Apr 2006, 10:50

Beitrag von Maulwurf » 21 Sep 2009, 17:14

Wann genau mußt du denn morgen da sein? Zwecks kräftigem Daumen drücken ;)
Hoffentlich schön früh morgens, dann sieht man immer noch so zerknittert aus - obwohl - mit 108 sowieso :D
Liebe Grüße...

birflo

Beitrag von birflo » 21 Sep 2009, 17:19

Hallo Bietie,

auch von mir viel Glück für morgen!

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:


Liebe Grüße, Birgit

Antworten