Saunabesuch im Hotzenplotz

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Yasthia

Saunabesuch im Hotzenplotz

Beitrag von Yasthia » 23 Sep 2009, 06:16

huhuuu,

ich mal wieder:-)

Alsooo....im Hotzenplotz ist es ja auch so, das dort auch Männer als Begleitpersonen oder zur Vater Kind Kur anwesend sein werden. Fand ich im ersten Moment nicht schlimm..ABER.....da ich gerne wieder mal saunen gehen würde, stellt sich mir nun schon die Frage, ob die Sauna immer für alle offen ist, oder ob es da auch spezielle Frauentage gibt?

Denn wenn es das nicht gibt, wird sich das saunen für mich persönlich erledigt haben, da ich das im Moment einfach nicht möchte.

Kann mir einer diesbezüglich was sagen?

Lg

Melly

soleroma

Beitrag von soleroma » 23 Sep 2009, 06:21

Soweit ich mich erinnern kann (ich war nicht in der Sauna), musste man das vorher an der Rezeption anmelden, damit die Sauna angeschaltet wird. Die war nicht im Dauerbetrieb. Und meistens wusste man dann ja, wer drin war.
Liebe Grüße Sonja

September 2007 Klinik Hotzenplotz Rickenbach
November 2011 Klinik Königshörn Glowe
Mai/Juni 2015 Klinik Königshörn Glowe

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 23 Sep 2009, 09:52

Meine Sauna-Erfahrung ist genau so intensiv wie die von Sonja :D

Ich meine, es gibt da Männer und Frauentage... - aber das kann sich ja auch wieder geändert haben...
Wir waren nur da, um uns dort umzuziehen wenn wir schwimmen wollten.

Biggi45

Beitrag von Biggi45 » 23 Sep 2009, 16:34

also ich kann da nur von meiner kur berichten.

da war es so dass es frauen, männer und gemischte saunatage gab.

ich bin dann immer an den tagen wo frauensauna war, hingegangen.
da war aber ein vater (ich fand ihn schrecklich diesen gockel), der hatte sich wohl mit einer mutter angefreundet und der war dann plötzlich an einem frauensaunaabend mit in der sauna.
so ganz selbstverständlich.da hab ich schon blöd geguckt.

beim zweiten mal war dann schon die diskussion um frauen und männer tage in der sauna...dann meinte der typ "ach ich glaube dass stört doch keine frau hier wenn ich da mit dabei bin"
doch hab ich gesagt MICH stört es und es wäre mir recht wenn er sich daran halten würde :-)
dumm geguckt hat er genauso wie seine auserkorene...dennoch hatte und musste er sich daran halten.
ich bin gewiss nicht prüde, aber ich wollte diese saunaabende geniessen....ohne männer!

Yasthia

Beitrag von Yasthia » 24 Sep 2009, 18:23

Hi Ihrs^^

Danke, dann werd ich mich mal überraschen lassen, ob es Frauensaunatage gibt.:-)

Ich hoffe sooo, das es klappt, weil die Saunabesuche fehlen mir schon.

Lg

Melly

xulii

Re: Saunabesuch im Hotzenplotz

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 23:19

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten