Gültigkeit der Zusage

Angroma

Beitrag von Angroma » 28 Mär 2009, 17:57

...oh, das ist ja schade. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du in den Ferien noch etwas findest. Das war auch meine größte Sorge, außerhalb der Ferien wäre ich nicht gefahren (allerhöchstens zwei, drei Tage vor den Ferien), da mein großer Sohn dann zur weiterführenden Schule kommt.

LG
Angroma

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 28 Mär 2009, 18:38

Meine Freundin hat auch ein schulpflichtiges Kind und zwischen Genehmigung und Kurantritt in den Sommerferien lagen mehr als 6 Monate. Aber sie hat bei ihrer Kasse angerufen und die haben das problemlos verlängert... Nun kann sie in ihrer ausgesuchten Zeit fahren.
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

Ingrid

Beitrag von Ingrid » 30 Mär 2009, 21:36

Bei mir war die Bewilligung auch 6 Monate gültig.

julmama

Beitrag von julmama » 25 Sep 2009, 13:34

Das ist mein Problem... ich darf als Lejrerin nur in den Ferien fahren oder gar nicht und wegen Beihilfe nur 4 Monate vorher die Berechtgung vorlegen..

bayernbiene321

Beitrag von bayernbiene321 » 25 Sep 2009, 18:15

Hallo,
auch ich habe die Verlängerung der Bewilligung über die 4 Monate hinaus von der Beihilfestellte problemlos bekommen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du in den Ferien doch noch eine passende Klinik findest.
LG
Sabine

fruehchenmama

Beitrag von fruehchenmama » 25 Sep 2009, 19:12

Einfach mal nachfragen: wenn die Wartezeiten in einer einzelnen Klinik begründetermaßen sehr lange sind, kann man evtl. vorab schon eine längere Frist bekommen....

xulii

Re: Gültigkeit der Zusage

Beitrag von xulii » 01 Apr 2025, 11:49

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten