Begleitperson in Petersdorf , Fehmarn

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
norsyltob

Begleitperson in Petersdorf , Fehmarn

Beitrag von norsyltob » 30 Sep 2009, 12:40

Hallo,

mein Mann fährt mit mir in die Kur als Begleitperson. Kann mir jemand sagen, was das so kostet? Bisher haben wir noch keine Info von der Klinik bekommen, weil ich auch erst im Januar fahre. Aber das ist so ein Punkt, den ich gerne schon wissen würde. Falls niemand die Frage beantworten kann, werde ich doch mal in der Klinik nachfragen!

Liebe Grüße
Steffi

BSH

Leider keine Ahnung

Beitrag von BSH » 30 Sep 2009, 13:48

Hallo Steffi,
da hab ich leider keine Ahnung. Aber frage wirklich mal direkt in der Klinik nach. Da bekommst du sicherlich die verlässlichste antwort.
LG, Babs

Sandrinchen

Beitrag von Sandrinchen » 01 Okt 2009, 05:23

Hallo,
wir waren damals auf Fehmarn /Petersdort und mein Mann kam uns in der letzten Woche besuchen und ich habe so viel ich noch weiß 40-45 Euro pro Tag und allem drum und dran bezahlt.(essen)
In Petersdorf bekommst du deine eigene große Wohnung . Einfacht TOP.
Ich war damals mit 5 Kindern dort und habe eine Wohnung mit bestimmt über 100qm bekommen , 3 Kinderzimmer 1 Schlafzimmer, großes Wohnzimmer, Küche................

norsyltob

Beitrag von norsyltob » 04 Okt 2009, 10:46

Danke Sandrinchen!
Mein Mann fährt die ganzen 3 Wochen mit. Ich werde dann doch mal in der Klinik anfragen, wie es sich bei solch einer Dauer verhält.

Wie war es denn mit 5 Kindern? Ich habe schon ein bißchen Bammel, dass meine Tochter und meine Jungs sich nicht loseisen wollen.

Bekommen die Kinder auch Anwendungen?

Gruß
Steffi

norsyltob

Beitrag von norsyltob » 08 Okt 2009, 12:17

Also ich habe in der Klinik direkt angefragt.

Zeitweilige Kurbegleiter zahlen zur Zeit pro Übernachtung inkl. Vollverpflegung á 40,00 € zzgl. Kurtaxe.

Falls die Info noch jemand braucht.

Lindsey

auch

Beitrag von Lindsey » 09 Okt 2009, 20:17

Genau das wollt ich Dir auch gerade schreiben!!!

War nämlich gerad da und hab mir die Klinik kurz (von außen)
angeschaut.

xulii

Re: Begleitperson in Petersdorf , Fehmarn

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 22:01

xulii

Re: Begleitperson in Petersdorf , Fehmarn

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 23:40

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten