muskelerkrankung wo hin??

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
leuchtturm66

RE:

Beitrag von leuchtturm66 » 29 Sep 2009, 17:50

Original geschrieben von Rocket-Scientist
Warum wir hier erst ab 11 Beiträgen gewisse Teile des Forums öffnen, sollte dir mittlerweile auch klar sein. Wenn dir das nicht passt, bist du gerne eingeladen, eine Seite zu eröffnen und dort alle Informatonen so unterzubringen, wie es dir passt. Vielleicht wirst du dann auch etwas zurückhaltender sein, wenn man davon sprichst, dass eine deiner mehr als 160 Kliniken in einem Detail nicht mehr auf dem neusten Stand ist. Unglaublich eigentlich, dass man von den Kliniken nicht direkt über jede Änderung informiert wird! Ich bin benfalls sicher, dass dann solche Kommentare wie der deinige bei dir die helle Begeisterung auslösen ...
Uuuuppppsss, da habe ich aber was angerichtet mit meinem Link! :schwindlig: :sorry:

Gerald, wir wissen, was wir an dir haben, deshalb jetzt mal im Namen aller Mädels: Bild

llambi :applaus: :danke: )-**** für alle, die hier für uns tätig sind!!

Manchmal kommt das geschriebene Wort auch anders an, als es gemeint ist (ging mir ja eben auch so....). Deshalb: Vertragt euch wieder! :partyprost1:
Bild

chinchilla_

Beitrag von chinchilla_ » 30 Sep 2009, 06:12

Hmm... kann es sein das dort jemand nicht mit Kritik umgehen kann? Etwas unentspannt - könnte ne Kur gut tun. Das ihr nicht überall auf dem neuesten Stand sein könnt ist klar, aber sich so negativ über den Link zu einem anderen Klinikfinder zu äußern finde ich einfach nur kleinkariert. Jeder such mit bestem Wissen und Gewissen die beste Klinik für sich aus und da ist jede Hilfe (egal ob nur von dieser Seite oder auch von anderen) absolut Sinnvoll.

Darkwing

Beitrag von Darkwing » 30 Sep 2009, 07:47

Original geschrieben von chinchilla_

Hmm... kann es sein das dort jemand nicht mit Kritik umgehen kann? Etwas unentspannt - könnte ne Kur gut tun. Das ihr nicht überall auf dem neuesten Stand sein könnt ist klar, aber sich so negativ über den Link zu einem anderen Klinikfinder zu äußern finde ich einfach nur kleinkariert. Jeder such mit bestem Wissen und Gewissen die beste Klinik für sich aus und da ist jede Hilfe (egal ob nur von dieser Seite oder auch von anderen) absolut Sinnvoll.
Hier hat sich niemand negativ über einen Link woanders hin geäussert. Es ging ledidglich darum, herauszufinden, warum der eigene Klinikfinder nicht benutzt wurde.

Ich frage mich gerade, was es bedeuten mag, wenn man auf einen Klinikfinder ausserhalb dieser Seite hinweist, den eigenen auf dieser Seite aber nicht erwähnt, mit dem man auch die Kliniken nach Indikationen suchen kann ... ?
...
...
Aber Scherz bei Seite. Ich hatte mich tatsächlich "nur" gewundert, warum der Verweis nach außen ging,...
...
Bevor du öffentlich kund tust, dass du die Aussagen eines anderen kleinkariert findest, solltest du vor allem erstmal aufmerksam lesen. Bitte tue das jetzt, bewerte es erneut und dann warte ich auf eine Entschuldigung mindestens für das "kleinkariert".

Was den Anfang deines letzten Postings betrifft
Original geschrieben von chinchilla_

Hmm... kann es sein das dort jemand nicht mit Kritik umgehen kann? Etwas unentspannt - könnte ne Kur gut tun. ...
so gehe ich bei nochmaligem Durchlesen aller Postings davon aus, dass du dich selbst meinst. In diesem Fall bist du freilich gut geeignet, das zu beurteilen. Bitte wälze deine eigene Gemütsverfassung aber nicht auf andere ab!

Darkwing

Beitrag von Darkwing » 01 Okt 2009, 14:09

Chin, ich warte immer noch auf eine Entschuldigung. Du warst seitdem schon mindestens zwei Mal online. Also bitte ...

Darkwing

Beitrag von Darkwing » 08 Okt 2009, 22:19

Damit hier kein falscher Eindruck entsteht. Inzwischen hat sich Chin - zwar leider nicht öffemtlich, aber zumindest per IM entschuldigt. Damit ist diese Sache erledigt, auch wenn es leider letztlich nur mit entsprechendem Druck zustande gekommen ist.

xulii

Re: muskelerkrankung wo hin??

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 21:55

xulii

Re: muskelerkrankung wo hin??

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 23:33

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten