KOeNIGSHOeRN 26.04.-17.05.

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
arian

KOeNIGSHOeRN 26.04.-17.05.

Beitrag von arian » 27 Feb 2006, 12:39

Hallo Ihr lieben,

hatte heute einen Anruf aus Friesland, zwecks Kurklinik und Zeitraum.

Habe mich fuer Koenigshoern entschieden 26.04.-17.05.06.
Wer moechte dort noch hin bzw. hat schon die Bewilligung?

Jetzt heisst es nur noch abwarten und Daumen druecken was die Krankenkasse sagt.

Liebe Gruesse Janine

Juljana

Beitrag von Juljana » 27 Feb 2006, 20:54

Ich fahr zwar nicht nach Koenigshoern aber ich mach mal fuer uns zwei *extremdaumendruecking* :D

Gruss Franzi

arian

Beitrag von arian » 28 Feb 2006, 12:55

Hallo Franzi,

das ist lieb ich druecke fuer dich mit.:-)

LG Janine

Rhaja

Beitrag von Rhaja » 28 Feb 2006, 14:39

oh wie schoeoeoen, ich freue mich fuer dich, ich habe genau den gleichen kurzeitraum, ABER nicht in deiner klinik und bei mir ist auch noch nichts genehmigt*heul*

Alles gute wuensche ich!

Simone

Beitrag von Simone » 28 Feb 2006, 15:49

Huhu

auch wir druecken dir die Daumen. (Aber ein paar davon muessen auch fuer unsere Kur uebrig bleiben)

Alles Liebe

Simone

Jutta

Beitrag von Jutta » 28 Feb 2006, 16:06

Hallo Janina,
das ist doch toll. Wie ich auf der Karte gesehen habe, muest ihr dann ja gar nicht weit fahren. Ich drueck auch die Daumen.

Kruemel

Koenigshoern

Beitrag von Kruemel » 28 Feb 2006, 17:27

Warte auch noch auf positiven Bescheid von meiner KK. Wollte auch wohl gerne nach Koenigshoern, aber zu Ostern, wenn wir gerne fahren wollen, ist schon alles belegt. Wir haben jetzt in Zingst reserviert und hoffen, dass es dann auch klappt.

LG Kruemel

arian

Beitrag von arian » 28 Feb 2006, 19:37

Hallo,

@jutta
wenn wir gut durchkommen sind wir in 3h da, mein Mann faehrt uns hin und holt uns ab.

@kruemel
hoffe fuer euch das es in zingst klappt.

@simone
danke ich druecke auch fuer Eure Kur meine Daumen.

@Rhaja
warte auch noch auf die genehmigung

LG Janine

xulii

Re: KOeNIGSHOeRN 26.04.-17.05.

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 19:07

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten