Talitha, Bad Wildungen

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
ancabi71

Talitha, Bad Wildungen

Beitrag von ancabi71 » 08 Okt 2009, 13:11

Hallo Ihr Lieben,
wer kennt die Einrichtung Talitha in Bad Wildungen?
Kann mit meinen 2 Kurzen 4 Jahre und 22 Monate im Dezember oder Januar dahin?

DoreenHB

Beitrag von DoreenHB » 12 Okt 2009, 20:22

hi, ich werde auch dorthin fahren :) vielleicht haben wir ja den gleichen zeitraum. den genauen termin hab ich noch nicht.

Lottilatterly

Beitrag von Lottilatterly » 16 Okt 2009, 08:08

Ich war 2002 im Talitha. Da wurde mein Sohn in der Kur gerade 3. Es war alles in allem sehr schön, habe ich aber für die zwei späteren Kuren für andere Häuser entschieden.
Wir waren im September.
Toll war, dass es ein sehr familiäres Haus war und die Betreuung sowohl für die Lütten als auch uns Muttis war einfach supi. Die Umgebung war Klasse, wir waren unheimlich viel draußen. Es gab aber auch ein tolles kleines Schwimmbad - da waren wir fast jeden Abend und auch Sport und Toberaum. Kindergarten war Klasse, ichglaube aber für die Kleinen nur bis Mittags.

Mir war es ehrlicherweise etwas zu spartanisch. ich bin zwar kein Luxusgirl, aber son Fernseher auf dem Zimmer hat schon was.... Allerdings war es schon recht kommunikativ und die Fernsehraäume und Teeküche immer gut besucht, so dass man nicht lange alleine blieb.

Inzwischen ist auch dort sicher Einiges neu und noch schöner... Bissel doof fand ich übrigens, dass die sich mit Besuch ziemlich affig hatten. Wie gesagt ist mein Kleiner ja 3 geworden und mein Göttergatte und unsere große Tochter haben uns besucht und durften das Haus nicht betreten - nicht mal den Spielplatz.

Letztes Jahr auf Fehmarn hat mein Mann eine ganze Woche als Selbstzahler mit uns gemeinsam verbracht....

Aber alles in allem war es schön!
Liebe Grüße
Dörthe

xulii

Re: Talitha, Bad Wildungen

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 23:54

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten