...immer noch unentschlossen

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
mamajoch

...immer noch unentschlossen

Beitrag von mamajoch » 19 Okt 2009, 10:33

Hallo ihr alle! Nun wühle ich mich schon tagelang durch diese Seiten und kann mich nicht entscheiden.... wer kann mir helfen ???Ich bin so unentschlossen....Vielleicht einiges, zu dem was ich suche :) Mein Hauptaugenmerk würde ich auf meine ständigen Kopf und Nackenschmerzen legen und meine diversen orthopäd. Probleme....dann sollte es die Ost- oder Nordsee sein ....Ich hatte mir diesbezüglich die Ostseeklinik Poel ( leider keine neueren Berichte dazu ) oder Königshörn angesehen (wird ja immer wieder gelobt !) Ich mache mir bei dieser Klinik nur Sorgen, das man bei dieser Größe nur eine Nummer ist und man keine persönlichen Kontakt zu Ärzten, Pysioth.usw. hat....wer kann mich ermutigen ? Ich suche nämlich doch etwas die Ruhe und kann nicht so einschätzen, wie dort so alles abläuft.... Bitte helft mir :) Vielen Dank im Voraus, Regina :)

frosch_wicki

Beitrag von frosch_wicki » 19 Okt 2009, 10:44

Also ich hab mich für die Klinik in Königshorn entschieden, weil sie sehr ruhig gelegen scheint (Erholung) und weil es dort 9 Speiseräume gibt, in denen max 10-12 Familien essen. Die anderen Kliniken schienen mir aber im Allgemeinen ähnlich groß und meistens hatten sie auch nur 1 Speiseraum. Die Ostsee finde ich schöner, weil dort immer Wasser ist. Zudem fand ich es schön, dass ich mit meinen Kindern zusammen essen kann. Persönlich dort, war ich allerdings noch nicht

sannyi

Beitrag von sannyi » 19 Okt 2009, 10:48

in glowe bist du keine nummer, glaub mir. selbst die damen der rezeption sprechen dich nach paar tagen mit namen an...und das bei fast 100 müttern!!!!

glowe ist zwar groß, aber es verläuft sich alles sehr. manche mamas hab ich erst nach 1 woche das erste mal getroffen :o
wenn du wirklich eine TOP klinik möchtest, dann fahr in die ostseeklinik königshörn, was besseres wirst du kaum finden.

übrigens, herr jäcker veraschiedet seine kurenden mamas + deren kinder persönlich im zug wenns nach hause geht....da hätte ich fast geheult!
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 19 Okt 2009, 11:09

Wegen Erfahrungsberichten von der Ostseeklinik Poel schau mal bitte hier !
Vielleicht hilft dir das ja weiter ;)

xulii

Re: ...immer noch unentschlossen

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 22:55

xulii

Re: ...immer noch unentschlossen

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 00:32

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten