Mit zwei Kindern im Dreibettzimmer??

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
SJany

Beitrag von SJany » 17 Okt 2009, 14:33

Ich habe zwei Wochen vor Kur-Antritt einen Fragebogen (Awo-Klinik Langeoog) zugesandt bekommen wo ich meinen Zimmerwunsch angeben konnte. Ich hoffe es klappt. Im Kurhaus ist aber glaube ich bis auf die Aufenthaltsräume Fernsehfreie Zone.

Ich glaube wenn ich ein Einraumzimmer hätte würde ich eine Kur von der Kur brauchen.

Rajalima

Beitrag von Rajalima » 26 Okt 2009, 21:07

Bin nun frisch von der Kur und wir hatten ein 2-Zimmer-Appartment *freu*.

Littledevil74 ... was ist bei dir rausgekommen? Mit 4 Kindern auf einen Zimmer wäre ja echt krass.

sujola

Beitrag von sujola » 12 Nov 2009, 06:31

also, ehrlichgesagt:

Ich hätte auch nicht so unbedingt Lust mir das Zimmer mit den Kindern zu teilen. Aber wenns nucht anders geht wrd ich halt das Beste draus machen.

LG
Suse

Littledevil74

Beitrag von Littledevil74 » 19 Nov 2009, 09:02

Hallo zusammen,

habe dort angerufen. Bekomme 2 Zimmer.........................

Damit bin ich zufrieden.................
Sorry konnte nicht vorher antworten, da ich mit fetter Grippe gelegen (was heißt gelegen;)) habe.

So nächste Woche ist es soweit....................................

Freue mich drauf...........

GLG Nicole x) x) x)

Sternenfaenger

Beitrag von Sternenfaenger » 08 Jan 2010, 01:00

Bei meiner zweiten Kur hatte ich auch mit zwei Kindern ein Zimmer zusammen. Für mich war es in Ordnung. Ich hatte mein Babyphon (1 km Reichweite) von zu Hause mit, so dass es mir möglich war, draußen zu sitzen und zu lesen etc.

Bei der ersten Kur hatte ich sogar zwei Zimmer, obwohl ich nur ein Kind hatte. Das empfand ich als Luxus. Das war wirklich schön! (Zimmertür hatte ich allerdings immer auch, also hätte wohl ein Zimmer auch gereicht...)

Bei der letzten Kur hatte ich mit drei Kindern und Mann nur zwei Zimmer. Das geht auch!

xulii

Re: Mit zwei Kindern im Dreibettzimmer??

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 20:38

xulii

Re: Mit zwei Kindern im Dreibettzimmer??

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 22:14

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten