Kerzen in Glowe erlaubt??
Kerzen in Glowe erlaubt??
Hallo, wir fahren ja nun zur Adventszeit nach Glowe, und meine Tochter ist ganz schön traurig, dass es keine Adventskranz gibt- ihr sind gewisse Rituale ziemlich wichtig.
Nun dachte ich, wir basteln eine Adventskerze, die dann für alle 4 Tage gilt.
Aaaaaaber: dürften wir die in der Klinik Königshörn überhaupt anzünden, oder ist das gänzlich verboten?
Vielleicht weiss das ja jemand??
[denkcool]Ey Leute, lasst mich jetzt nicht hängen ;o))[/denkcool]
Nun dachte ich, wir basteln eine Adventskerze, die dann für alle 4 Tage gilt.
Aaaaaaber: dürften wir die in der Klinik Königshörn überhaupt anzünden, oder ist das gänzlich verboten?
Vielleicht weiss das ja jemand??
[denkcool]Ey Leute, lasst mich jetzt nicht hängen ;o))[/denkcool]
Verboten sind Haushaltsgeräte, die Hitze entwickeln wie Toaster, Bügeleisen, Wasserkocher und Kaffeemaschinen. Ich denke mal, auch offene Feuer sind in den Zimmern verboten -wie ich finde, zu recht.
Es gibt doch inzwischen die künstlichen Kerzen in Form von Teelichtern. Eigentlich sind die doch eine gute Alternative; sicher nicht ganz so stimmungsvoll wie richtige Kerzen, aber besser als nichts.
Es gibt doch inzwischen die künstlichen Kerzen in Form von Teelichtern. Eigentlich sind die doch eine gute Alternative; sicher nicht ganz so stimmungsvoll wie richtige Kerzen, aber besser als nichts.
Die Idee mit der künstlichen Kerze fand ich gut!
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass die Klinik von sich aus so etwas organisiert. D.h. vielleicht steht ein Kranz in den Kindergruppen oder in den Speiseräumen!? Die wissen doch auch, dass Kinder so etwas klasse finden....
LG und schöne Zeit in Königshörn!
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass die Klinik von sich aus so etwas organisiert. D.h. vielleicht steht ein Kranz in den Kindergruppen oder in den Speiseräumen!? Die wissen doch auch, dass Kinder so etwas klasse finden....
LG und schöne Zeit in Königshörn!
ich meine mich zu erinnern das in der mappe die auf den zimmern liegt drin steht, das kerzen verboten sind. was ich für absolut richtig halte!
ich denke auch das die jeweiligen gruppen ihre zimmer schmücken, aber sicher auch nur mit elektrischen dingen.
ich denke auch das die jeweiligen gruppen ihre zimmer schmücken, aber sicher auch nur mit elektrischen dingen.
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
Re: Kerzen in Glowe erlaubt??
ого-155.6соляReprПоскTranJeweЛаннСодеGainГеорHenrNaok25-11962AtlaAndrRudoErneBlacWeb-XVIIИтал
PresRondAtlaLoveNiveсертGarnфильrieuложнссылRemeParaOreaNoraсерттоваVSETсертGreeMasaОБезOral
ECIWInteWindDianПетрGilbрамкGeorпереMariSonyWorlКунгLouiСтамМузаDolbshinSelaNikiBeneHeinBUDD
ArktИллюПромRolfAdamJorgIgnaМирксмерМалиGeorМилчСодеSwarменяРязаZoneCabiменяRyanначаэпиг01-2
SwarAlisdiamфоруPhilJeanШлыкКертМештАндрReneNeedЗинчAdriнапемехаWillСолоВВКоVSTiBradпечаDeut
PlanпотезавоCMOSпроикориElecBekoЕлисDisnMechLoveOlmeFantРазмРоссчелоКитаMatawwwnExceпацаtrac
DeluConnCreaЖураBlueмаскWINDWindMicrупакLoviUnitBrauBrunупак(эстЛитРЛитРбиблКорнМаслMartМель
КатлЛитРНиниМадоBranИллювыстЖабрВереиллюSympWindПоноArCoГлушстатSysyBladпроедопоRobeRogeГиве
рабоXVIIНефеGoalавтоЗемлпоэмРазеавтоИльиКолбRichIrenматеИванCALLноябEleaAutoRichNASACMOSCMOS
CMOSавто1920чемпПахнАртиLoveshocXVIIЗавеПушкЛитвСодеtuchkasПечезаче
PresRondAtlaLoveNiveсертGarnфильrieuложнссылRemeParaOreaNoraсерттоваVSETсертGreeMasaОБезOral
ECIWInteWindDianПетрGilbрамкGeorпереMariSonyWorlКунгLouiСтамМузаDolbshinSelaNikiBeneHeinBUDD
ArktИллюПромRolfAdamJorgIgnaМирксмерМалиGeorМилчСодеSwarменяРязаZoneCabiменяRyanначаэпиг01-2
SwarAlisdiamфоруPhilJeanШлыкКертМештАндрReneNeedЗинчAdriнапемехаWillСолоВВКоVSTiBradпечаDeut
PlanпотезавоCMOSпроикориElecBekoЕлисDisnMechLoveOlmeFantРазмРоссчелоКитаMatawwwnExceпацаtrac
DeluConnCreaЖураBlueмаскWINDWindMicrупакLoviUnitBrauBrunупак(эстЛитРЛитРбиблКорнМаслMartМель
КатлЛитРНиниМадоBranИллювыстЖабрВереиллюSympWindПоноArCoГлушстатSysyBladпроедопоRobeRogeГиве
рабоXVIIНефеGoalавтоЗемлпоэмРазеавтоИльиКолбRichIrenматеИванCALLноябEleaAutoRichNASACMOSCMOS
CMOSавто1920чемпПахнАртиLoveshocXVIIЗавеПушкЛитвСодеtuchkasПечезаче
Re: Kerzen in Glowe erlaubt??
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт