Ich weiss warum die KK keine MKK

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Wichtelkatze

Ich weiss warum die KK keine MKK

Beitrag von Wichtelkatze » 29 Okt 2009, 09:36

zu zeit bei mir nicht bearbeiten tun
Ich hab Grad 20 min mit der GEK Telefoniert. Mal jemanden dran gehabt die Ahnung hatte.
Nach dem ich erst eine dran hatte die mich nach 2 min abwimmel wollte weil ich ja eine Reha für das Kind laufen habt und beides geht nicht.Hab ich am Tisch gehauen und jemand anderes dran bekommen.
Sie sagten beides zusammen laufen lasen wer nicht gut da der RV nach fragt wann war oder iss die nächste MKK und wenn ich jetzt eine laufen hätte könnte der RV sagen dann soll das Kind da als Behandlung mit was ich ja nicht viel weil bei einer MKK bekommt er ja nicht so die Anwendungen wie bei einer Reha.Außerdem soll ja die MKK für mich sein.
Die sagten jetzt wartenwir ab was sagt die RV ob ja oder nein .Danach würden Sie dann mein Antrag zu ford bearbeiten und ich würde innerhalb von 7Tagen dann Bescheid wissen.Wenn die RV bis nächste Woche nichts von sich hören lest rufen die da mal hin an und fragen nach wie der stand der Dinge iss.
Das finde ich in Ordnung und auch vernünftig aber nicht so wie Sie es mir vorher sagten
Bild
Bild

paula70

Beitrag von paula70 » 29 Okt 2009, 10:28

manchmal muss man echt auf den tisch hauen das man mal jemanden zu sprechen bekommt,der ahnung hat und einem den ganzen sachverhalt auch in aller ruhe erklären kann,nur gibt es - so hat man den eindruck - sehr wenig kompetentes fachpersonal,frag mich nur was die anderen dann da alle machen,wenns so wenig leute gibt die wirklich auskünfte geben können

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 29 Okt 2009, 15:02

Das ist doch aber normal , daß sowohl die RV als auch die KK nachfragt wann die jeweils letzte Kur ( egal von welchem Träger ) war..... Bie meinen Kuranträgen wurde danach sogar in den Anträgen gefragt.. und zwar explizit nach Reha und andern Kuren.

xulii

Re: Ich weiss warum die KK keine MKK

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 04:42

xulii

Re: Ich weiss warum die KK keine MKK

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 05:47

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten