Königshörn/neuer Chefarzt

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
paulsen

Königshörn/neuer Chefarzt

Beitrag von paulsen » 05 Nov 2009, 11:39

Wer war im Sommer/Herbst 2009 in Königshörn und kann etwas zur neuen ärztlichen Leitung und der momentanen medizinischen Versorgung sagen?
Freue mich über jeden Hinweis.
LG Anne

Mahols

Beitrag von Mahols » 05 Nov 2009, 11:45

Wie? Ist Dr. Schlichting nicht mehr dort?

Ich habe grade auf der Internetseite gelesen, dass er eine Praxis in Sagard übernommen hat....schade, ich fand ihn klasse :(

Liebe Grüße
Mareike
Liebe Grüße
Mareike

06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen

sannyi

Beitrag von sannyi » 05 Nov 2009, 12:39

das hab ich schon vor einer ganzen weile gelesen mareike, ich finde das auch soooooo schade :( dr. schlichting war spitze!

wie es jetzt ist kann ich leider nicht sagen.
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

xulii

Re: Königshörn/neuer Chefarzt

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 01:08

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten