Hallo,
Ich werde, wenn alles gut läuft, dieses Jahr auch eine Weihnachtskur antreten. In der Schuppenhörnleklinik.
Allerdings bin ich noch total hin und her gerissen, ob dass jetzt das Richtige ist.
Ich hätte natürlich gerne über Weihnachten und Silvester meinen Mann mit dabei, und ich weiß nicht genau, ob das einerseits von der Klinik her so gerne gesehen wird und andererseits vielleicht über Weihnachten viele Alleinerziehende ne Kur machen, und wir dann als Familie ein wenig fehl am Platz wären

(((
Ich bin jedoch auf die Ferien festgelegt, weil mein Großer dieses Jahr in die Schule gekommen ist und ich ihn noch nicht allzu lange von der Schule fernhalten will.
Ich muss die Kur jetzt auch innerhalb von 4 Monaten antreten, so dass die Osterferien dann leider nicht mehr in Betracht kommen.
Kann mir jemand mit seinen gemachten Erfahrungen helfen??
LG Trixi