AOK Kliniken???

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
annette1967

AOK Kliniken???

Beitrag von annette1967 » 10 Nov 2009, 16:19

Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig?
Mir wurde gesagt, das es bei der AOK spezielle Kliniken gibt, in die überwiesen wird. Kann mir jemand näheres dazu sagen. Habe meine letzte Kur über die AWO gemacht und kenne mich mit den AWO Häuser aus...
Danke im Vorraus

Annette

benita

Beitrag von benita » 10 Nov 2009, 16:30

Hallo, #D
es gibt die AOK Nordseeklinik auf Amrum und eine AOK Klinik auf Rügen.
Ich glaube du findest sie beide links über die Klinikkarte oder über den Klinikfinder.
Wir sind bei der AOK Westfalen-Lippe versichert , mußten aber für unsere MuKiKur kein AOK Haus nehmen . Man hatte mir eine Liste mit Beratungsstellen ( AWO , Diakonie , Caritas )zugeschickt , die mich bei der Auswahl der Klinik unterstützen sollten.
Ich wollte aber gerne nach Amrum , darum habe ich dann mit dem SB unserer Kasse dort einen Kurtermin ausgemacht.
Hoffe das beantwortet deine Frage.

Ciao Benita #D

annette1967

Ja, das hilft weiter...

Beitrag von annette1967 » 10 Nov 2009, 18:11

Ich habe nächste Woche einen Termin mit der Dame von der Caritas. Würde halt gerne im Vorfeld schon Termine abfragen. Osterferien könnten schon eng werden.
Viele Grüße Annette

xulii

Re: AOK Kliniken???

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 01:16

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten