kleines Haus an der Ostsee

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Elfriede2000

kleines Haus an der Ostsee

Beitrag von Elfriede2000 » 19 Nov 2009, 16:54

Hallo,

ich suche ein kleines Muki-Haus an der Ostsee. Hat jemand Tipps?

Danke im Voraus!

Viele Grüße
Elfi

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 19 Nov 2009, 17:13

Ja klar - Miramar, Großenbrode... hat 52 Appartments....

Als ich dieses Jahr im Frühjahr dort war, waren wir 32 Familien... sehr angenehm ;) :D !
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

st-peter

Beitrag von st-peter » 19 Nov 2009, 19:28

Wir waren in letzten Herbst im Strandpark in Kühlungsborn. Schau mal unter: www.awosano.de Wir waren 30 Mütter mit ca. 45 Kindern.

Mir und unserem Sohn hat es dort sehr gut gefallen. (**) Ist aber immer Geschmackssache. ;)
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

goldfisch

Zingst, Haus am Meer

Beitrag von goldfisch » 19 Nov 2009, 20:20

von der Awo wurde mir das Haus am Meer in Zingst auf der Insel Usedom empfohlen, weil es wirklich sehr klein und ruhig sein soll.
Hat nur 38 !!! Appartments und daher auch incl. Kindern sehr angenehm.
Allerdings habe ich noch keine Erfahrungsberichte einsehen können.
Gruß goldfisch

grisu626

Beitrag von grisu626 » 19 Nov 2009, 21:21

Das Caritas Westfalenhaus am Timmendorfer Strand Ortsteil Niendorf.

Ich bin seit einer Woche zurück wir waren 20 Mütter mit ihren Kindern.
Im Winter folgt der zweite Bauabschnitt, dann können glaube ich knapp 40 Mütter da rein.

Es war schön, alles ist neu, der erste Bauabschnitt ist im August fertig geworden.

Das Personal war freundlich und bemüht,..

Gruß Grisu

jamaju

Beitrag von jamaju » 19 Nov 2009, 22:23

Oder www.maria-meeresstern-niendorf.de

Diese Einrichtung wird zwar von Ordensschwestern geleitet, aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Die sind ziemlich locker drauf. Nicht so, wie die meisten sich das vorstellen. :-)

LG. Nicole x)
St. Walburg Plön 2003
Maria Meeresstern 2008
Ostseeklinik Königshörn 2013

esterhasi

RE: Zingst, Haus am Meer

Beitrag von esterhasi » 20 Nov 2009, 08:28

Original geschrieben von goldfisch

von der Awo wurde mir das Haus am Meer in Zingst auf der Insel Usedom empfohlen, weil es wirklich sehr klein und ruhig sein soll.
Hat nur 38 !!! Appartments und daher auch incl. Kindern sehr angenehm.
Allerdings habe ich noch keine Erfahrungsberichte einsehen können.
Gruß goldfisch
ÖÖhhnmm.... das "Haus am Meer" ist in Zingst - also "Fischland-Darß" - nix Insel Usedom, die ist wo anders :klugscheiss:
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

goldfisch

Haus am Meer Zingst --> DARSS anfahren !

Beitrag von goldfisch » 20 Nov 2009, 10:08

ups, war wohl doch zu spät gestern, wollte schnell den Tip rüberschieben

Danke für die Richtigstellung, sonst zeigt mir am Ende das Navi noch nen Vogel...

goldfisch

xulii

Re: kleines Haus an der Ostsee

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 23:59

xulii

Re: kleines Haus an der Ostsee

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 01:37

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten