Möchte gern mit einer Freundinn fahren, ob das klappt?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
mamamarlene

Möchte gern mit einer Freundinn fahren, ob das klappt?

Beitrag von mamamarlene » 29 Nov 2009, 11:38

Hallo. Ich möchte gern mit einer Freundin gemeinsam zur MuKi Kur fahren. Sie ist in der AOK und ich in der IKK. Also haben wir gemeinsam bei der AWO den Antrag gestellt. Die Grundvoraussetzungen (Überlastungssyndrom gleiche Arbeit usw.) sind gleich.
Denkt ihr das das klappen könnte, oder wird sich die Krankenkasse quer stellen? wer weiß dazu etwas?

Rumpelstilzchen

Beitrag von Rumpelstilzchen » 29 Nov 2009, 11:40

Vielleicht wartet Ihr, bis die Krankenkassen mit ihrer Fusion fertig sind- dann sollte es doch egal sein...

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es klappt, wenn Ihr in ein Haus fahrt, dass von Beiden belegt wird.

sara_vogtland

Beitrag von sara_vogtland » 29 Nov 2009, 13:49

Hallo.

Ich möchte auch gern mit ner Bekannten gemeinsam zur Kur fahren. Wir sind beide bei der IKK versichert und haben unseren Antrag bei der Cartitas gestellt. Sind total gespannt ob das genehmigt wird. Wir können nur die Daumen drücken und warten.

LG Marion

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 29 Nov 2009, 13:58

Klar könnte das klappen. Also mal abwarten... bin auch gespannt. :)

Allerdings könnt ihr nicht mit eurer Freundschaft argumentieren, wenn die eine KK genehmigt und die andere nicht.
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

xulii

Re: Möchte gern mit einer Freundinn fahren, ob das klappt?

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 00:15

xulii

Re: Möchte gern mit einer Freundinn fahren, ob das klappt?

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 01:53

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten