Suche dringend Berichte über Schuppenhörnle !!!

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Maulwurf

Beitrag von Maulwurf » 07 Dez 2009, 20:27

Hast du mal EllenBosch angeschrieben? Sie war zur gleichen Zeit wie Fotografin da und hat eigentlich nur gutes berichtet.
Und die Berichte solltest du jetzt eigentlich lesen können... :)
Liebe Grüße...

mellifu82

Beitrag von mellifu82 » 07 Dez 2009, 20:36

Ja, habe sie gerade angeschrieben.

Mittlerweile kann ich auch die Erfahrungsberichte lesen, sind aber über das Kurhaus gerade mal 2 ?!

Oh man, bin gerad echt mal enttäuscht und weiß nicht, ob ich versuchen soll wo anders unter zu kommen.
Geht das jetzt noch ? Weist du das?

Ich freu mich halt so, aber will genau deshalb nicht enttäuscht werden und dann da 3 Wochen fest sitzten...
Schit......

Was mache ich nur???

Maulwurf

Beitrag von Maulwurf » 07 Dez 2009, 20:40

Wenn du wirklich woanders hinfahren möchtest, dann probiere es doch einfach.
Bei meiner ersten Kur wollte und sollte ich an die See und die KK wollte mich in den tiefsten Schwarzwald schicken und hatte auch schon den Termin festgemacht.
Ich habe dann mit der KK telefoniert und konnte dann doch an die See fahren...
Liebe Grüße...

mellifu82

Beitrag von mellifu82 » 07 Dez 2009, 20:48

Ja, ich schlaf mal noch ein oder zwei Nächte drüber.

Wie gesagt, Berichte und Prospekte von dem Haus sind ja super.
Aber der Bericht von der Fotografin bringt mich gerad mal aus dem Ruder....
Verunsichert mich halt total.....

Linde

Beitrag von Linde » 07 Dez 2009, 20:52

Fotografin

RE:

Beitrag von Fotografin » 07 Dez 2009, 21:22

Original geschrieben von BSH

Hallo Mellifu..
ich habe meine Kur in der ersten Woche abgebrochen, da -meiner Meinung nach - in der Kurklinik katastrophale Verhältnisse herrschten (ich war in der Norderheide). Habe von dort aus noch meine KK angerufen und alles geschildert und musste 0 Cent bezahlen. Meine Zuzahlung habe ich anteilig auch wieder bekommen.
Nur, toll war es natürlich nicht, da ich den Stress hatte und eben keine Kur. Kann zwar noch ein anderes Haus wählen, müsste die kur aber bis zum 3.Januar antreten, was natürlich zeitlich nicht machbar ist. Muss jetzt also neu beantragen.

So langsam beschleicht mich das komische Gefühl das es nicht nur am Haus selbst sondern auch an der Trägerorganisation liegt. Das was du in deinem Erfahrungsbericht beschreibst habe ich fast genauso in Schuppenhörnle erlebt und die gehören auch zu der Ak-Familienhilfe.

ok... ich bin nicht vorzeitig abgereist da ich durch die Grippe nicht reisefähig war aber viele andere haben es getan.

xulii

Re: Suche dringend Berichte über Schuppenhörnle !!!

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 00:35

xulii

Re: Suche dringend Berichte über Schuppenhörnle !!!

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 02:14

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten