Antrag ist hier

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
dinchen

Antrag ist hier

Beitrag von dinchen » 17 Dez 2009, 19:06

Gestern habe ich meinen Atragsunterlagen mit Kurhäuser zugeschickt bekommen. Also, der Antrag ist vollkommen anders al vor 4 Jahren. Ich steige da nicht wirklich dran lang. Aber ein Gutes hat es ja, bei den Vertragskliniken ist meine Wunschklinik bei. ;)

Aber der Antrag, naja, glaube da brauche ich hilfe

EngelchenLena

Beitrag von EngelchenLena » 17 Dez 2009, 23:00

Dann mal viel Erfolg!

Ich hab die Erfahrung gemacht - halb so viele Gedanken über den Antrag wirken manchmal Wunder. Man ist schon vor der Kur vieeeeeeeel entspannter ;)

Was ist denn sooo anders dass es dich so verunsichert?
Viele Grüße, Lena
2013 Reha Dr. Becker Klinik Norddeich
2015 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch
2017 MuKiKur Zauberwald
2018 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch

dinchen

Beitrag von dinchen » 18 Dez 2009, 12:26

Na da sind 3 Seiten vom Arzt auszufüllen, 4 Seiten von mir auszufüllen und noch der Selbstauskunftsbogen.
Die 4 Seiten die ich ausfüllen muss, werden echt dämliche Fragen gestellt und da komme ich nicht klar mit.
Vor 4 Jahren hatte ich nur den Selbstauskunftsbogen und 1 Seite sollte vom Arzt ausgefüllt werden.

EngelchenLena

Beitrag von EngelchenLena » 18 Dez 2009, 20:25

Für mich waren das auch 4 Seiten zum ausfüllen (Doc weiß ich nimmer genau wieviel, glaub auch so 3 oder 4).
Ich hab einfach erst abgewartet was der Doc ausgefüllt hat und da ich ähnliche Fragen hatte hab ich die dann drauf abgestimmt.
Und hat gut funktioniert!

Wenn du magst stell doch mal ein paar Fragen hier rein vielleicht können wir dir ja helfen?!
Viele Grüße, Lena
2013 Reha Dr. Becker Klinik Norddeich
2015 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch
2017 MuKiKur Zauberwald
2018 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch

xulii

Re: Antrag ist hier

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 06:24

xulii

Re: Antrag ist hier

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 07:30

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten