Kur selbst bezahlen?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
PRINS

Kur selbst bezahlen?

Beitrag von PRINS » 27 Dez 2009, 19:23

Hallo,

ich weiß nicht genau, ob ich in diesem Forum richtig bin, finde aber auch kein besseres. Also im Zweifel nicht böse sein.

Habe im anderen Thread schon beschrieben, warum ich zumindest bis zum Sommer keine Kur mehr bekomme. Ich brauche aber dringend jetzt eine Kur (drei kleine Kinder, Mann selbständig und nie zu Hause) bevor meine Große in die Schule kommt.

Hat jemand Erfahrung damit, eine Kur selbst zu buchen und zu bezahlen? Kann man mit der Krankenkasse eventuell eine Regelung treffen, dass die zumindest die Anwendungen bezahlt? Wie finde ich am besten alleine eine geeignete Klinik? (So habe ich ja die ganz freie Auswahl)

Freue mich auf Eure Antworten.

Viele Grüße und guten Rutsch
PRINS

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 27 Dez 2009, 19:27

Du hast dasselbe schon mal geschrieben.... und ich habe geantwortet.....Schau mal hier

Warum wartest Du nicht einfach die Ablehung ab und stellst nach ein paar Wochen einen neuen Antrag - ohne die doofe Beratung<???

Maulwurf

Beitrag von Maulwurf » 27 Dez 2009, 19:32

Da du die gleiche Frage schon gestellt hast, und auch eine komeptente Antwort drauf bekommen hast, ebenfalls mit dem Hinweis, das deine Frage doppelt ist -Danke, Petra- werde ich diesen Beirag schliessen, damit es kein Durcheinander gibt.
Liebe Grüße...

xulii

Re: Kur selbst bezahlen?

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 06:41

xulii

Re: Kur selbst bezahlen?

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 07:46

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten