Antrag zur med. Reha bei RV abgelehnt - wer hat Widerspruchvorlage??

Antworten
Lindsey

Beitrag von Lindsey » 03 Jan 2010, 17:28

Hallo
der Antrag zur Kur ist für meine Schwester (Kindergärtnerin, Berlin) abgelehnt worden, sie soll erst ambulantes vor Ort ausschöpfen wie z.B. sich einer Adipositas-Gruppe anschließen und und und
dabei geht sie u.a. schon zur Psy. Therapie !
*Kopfschüttel*
Nun soll ich ihr helfen, den Widerspruch zu schreiben.
Gibt es für diesen Fall - ähnlich wie für die Vorlagen Widerspruch MuKiKu- auch Vorlagen?
Kann mir jemand helfen, bei Paragraphen oder so?
danke im voraus!
gern auch per im !

sabinets

Beitrag von sabinets » 04 Jan 2010, 17:05

Ich habe nur eine Widerspruchsvorlage für eine orthopädische Reha und die habe ich in einem Fachforum gefunden. Vielleicht gibt es für psychologische Probleme auch Foren, wo Reha ´s beurteilt werden bzw. Hilfe bei Anträgen angeboten wird.
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

werner901102

RE: Antrag zur med. Reha bei RV abgelehnt - wer hat Widerspruchvorlage??

Beitrag von werner901102 » 01 Mär 2010, 20:12

hey,
habe gelesen, dass du nach glowe fährst!!
läuft das über mukikur oder reha.
ich finde die klinik auch klasse aber wir müssen einen reha antrag stellen und ich würde gerne diese klinik angeben, wenn die reha patienten nehmen!!?
danke und grussNicky
Original geschrieben von Lindsey

Hallo
der Antrag zur Kur ist für meine Schwester (Kindergärtnerin, Berlin) abgelehnt worden, sie soll erst ambulantes vor Ort ausschöpfen wie z.B. sich einer Adipositas-Gruppe anschließen und und und
dabei geht sie u.a. schon zur Psy. Therapie !
*Kopfschüttel*
Nun soll ich ihr helfen, den Widerspruch zu schreiben.
Gibt es für diesen Fall - ähnlich wie für die Vorlagen Widerspruch MuKiKu- auch Vorlagen?
Kann mir jemand helfen, bei Paragraphen oder so?
danke im voraus!
gern auch per im !

xulii

Re: Antrag zur med. Reha bei RV abgelehnt - wer hat Widerspruchvorlage??

Beitrag von xulii » 10 Feb 2025, 10:49

xulii

Re: Antrag zur med. Reha bei RV abgelehnt - wer hat Widerspruchvorlage??

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 08:08

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten