Kurklinik Königshörn Glowe
Kurklinik Königshörn Glowe
Hallo Ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem Kurhaus für mich und meine beiden Jungs.
( 10 Jahre und 8 Jahre )
Beim surfen durch das WWW bin ich auf die Ostseeklinik Königshörn gestossen.
Wer war schonmal da und kann mir berichten ( positiv oder negativ ) ?
Wie lang ist die Wartezeit auf einen Kurplatz dort ?
Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen
Liebe Grüße
Michaela
ich bin auf der Suche nach einem Kurhaus für mich und meine beiden Jungs.
( 10 Jahre und 8 Jahre )
Beim surfen durch das WWW bin ich auf die Ostseeklinik Königshörn gestossen.
Wer war schonmal da und kann mir berichten ( positiv oder negativ ) ?
Wie lang ist die Wartezeit auf einen Kurplatz dort ?
Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen
Liebe Grüße
Michaela
Ich war 2005 dort und war begeistert, Appartment war toll, Kinderbetreuung klasse, der Umgang mit den Frauen sehrrr nett. Das Essen war richtig gut, TAi Chi ist klasse und Wassergym. Leider war ich nicht im Selbstfürsorgeprogramm, da konnte man auch tanzen. Singen mit Familie Jäcker am Strand war echt nett und wir haben auch überhaupt viel gesungen
Was mir nicht gefiel: Clownbelästigung beim Abschied und furchtbare Musikbeschallung und die schrecklichen BAstelangebote (unter meinem Niveau). Ich würde wieder hinfahren, aber mit meiner kleinen Maus such ich eher ein kleines HAus....
Was mir nicht gefiel: Clownbelästigung beim Abschied und furchtbare Musikbeschallung und die schrecklichen BAstelangebote (unter meinem Niveau). Ich würde wieder hinfahren, aber mit meiner kleinen Maus such ich eher ein kleines HAus....
Hallo,
somit habe ich schonmal eine positive Stimme für Glowe.
Leider kann ich noch keine Berichte lesen, weil ich noch nicht genug "Punkte" habe, somit muss ich mich hier ein wenig umhören oder besser gesagt umlesen.
Lieben Dank für Deine Antwort.
Gruß
Michaela
P.S.; wenn Du ein kleines Haus suchst, kann ich Dir Strandpark Kühlungsborn (AwoSano) sehr empfehlen.
somit habe ich schonmal eine positive Stimme für Glowe.
Leider kann ich noch keine Berichte lesen, weil ich noch nicht genug "Punkte" habe, somit muss ich mich hier ein wenig umhören oder besser gesagt umlesen.
Lieben Dank für Deine Antwort.
Gruß
Michaela
P.S.; wenn Du ein kleines Haus suchst, kann ich Dir Strandpark Kühlungsborn (AwoSano) sehr empfehlen.
Und hier kommt noch eine absolut positive Stimme!
Die Ostseeklinik in Glowe ist toll, ich war vor 1 1/2 Jahren dort (schon so lange her *seufz*)
Schau Dir mal meinen Erfahrungsbericht an, da steht das Wichtigste drin!
Liebe Grüße
Mareike
Die Ostseeklinik in Glowe ist toll, ich war vor 1 1/2 Jahren dort (schon so lange her *seufz*)
Schau Dir mal meinen Erfahrungsbericht an, da steht das Wichtigste drin!
Liebe Grüße
Mareike
Liebe Grüße
Mareike
06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen
Mareike
06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen
ich glaube kaum das du jemanden findest der negativ über diese tolle klinik berichtet
ich war 2008 dort und fand es das beste was mir passieren konnte! auch meine jungs waren schwer begeistert....die tränen flossen nur so beim abschied *schnüff*
wenn nochmal zur kur dann nur nach glowe!!!!! (**) (**)

ich war 2008 dort und fand es das beste was mir passieren konnte! auch meine jungs waren schwer begeistert....die tränen flossen nur so beim abschied *schnüff*
wenn nochmal zur kur dann nur nach glowe!!!!! (**) (**)
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
hier noch jemand, der nur Positives von Glowe berichten kann.
Ich war 2004 dort,
und als ich 2008 meine 2.Kur beantragt hatte, kam für mich nur Glowe in Frage. Da hab ich richtig drum gekämpft und musste einiges auf mich nehmen.
Und wenn ich in (spätestens) 2 Jahren meine 3. Kur beantrage, werde ich auch als absolute Wunschklinik Glowe angeben, Ich hoffe, dass dann alle Widrigkeiten aus der Welt geräumt sind und ich keine Probleme mehr mit der KK habe.
Ich war 2004 dort,
und als ich 2008 meine 2.Kur beantragt hatte, kam für mich nur Glowe in Frage. Da hab ich richtig drum gekämpft und musste einiges auf mich nehmen.
Und wenn ich in (spätestens) 2 Jahren meine 3. Kur beantrage, werde ich auch als absolute Wunschklinik Glowe angeben, Ich hoffe, dass dann alle Widrigkeiten aus der Welt geräumt sind und ich keine Probleme mehr mit der KK habe.