Ja, das stimmt. Aber ich möchte gerne auf Nummer sicher gehen.Original geschrieben von Diana-Therese
Aber wurde nicht auch eine vorzeitige Reha empfohlen??
Könnt Ihr bitte mal drüberlesen ......
- immerdabei
supi geschrieben
es ist sachlich und gut formuliert. alles genau dargestellt also besser hätte ich es auch nicht hinbekommen
Ich drücke euch ebenfalls die Daumen :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: das es klappt..
Gruß Steffi

Gruß Steffi
Dankeschön .......
Ich hoffe die DRV siehts auch so !
Ende Januar`10 muß ich mit Anne leider wieder an die Hautklinik nach Rostock. Unserer Hautärztin gefällt das Bein überhaupt nicht ...... )x
Es ist immer noch arg rot, schuppig und juckt wie doll. Auch reagiert es sehr auf Wasser und Cremes uvm. ............
Helfen tut da nur ein Kühlakku !

Ich hoffe die DRV siehts auch so !
Ende Januar`10 muß ich mit Anne leider wieder an die Hautklinik nach Rostock. Unserer Hautärztin gefällt das Bein überhaupt nicht ...... )x
Es ist immer noch arg rot, schuppig und juckt wie doll. Auch reagiert es sehr auf Wasser und Cremes uvm. ............

Helfen tut da nur ein Kühlakku !
Hallo, Silke!
Ich finde auch, dass es sich, bis auf kleine Rechtschreibfehler, :klugscheiss: (sorry, aber so etwas fällt mir nun mal immer zuerst auf) sehr gut anhört. Wenn du die noch korrigierst, dann ist es nahezu perfekt.
Drücke dir die Daumen, dass du damit Erfolg haben wirst.
Liebe Grüße von Jana
Ich finde auch, dass es sich, bis auf kleine Rechtschreibfehler, :klugscheiss: (sorry, aber so etwas fällt mir nun mal immer zuerst auf) sehr gut anhört. Wenn du die noch korrigierst, dann ist es nahezu perfekt.
Drücke dir die Daumen, dass du damit Erfolg haben wirst.
Liebe Grüße von Jana
- muschelsammlerin
Liebe Silke, ich finde , dass du das Schreiben ganz toll formuliert hast. Du schreibst sachlich und auch fundiert mit dem, was du weißt, schreist um Hilfe, ohne am Boden zu liegen und "zu winseln", und legst die Dringlichkeit des Antrages auch wirklich mit guter Formulierung dar.
Dein Antrag spricht mich total an.
Wenn der nicht genehmigt wird...
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Dein Antrag spricht mich total an.
Wenn der nicht genehmigt wird...
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße von Heike
MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)
MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)