Glowe - Turnschuhe für die Halle und Draussen

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
frosch_wicki

Glowe - Turnschuhe für die Halle und Draussen

Beitrag von frosch_wicki » 14 Jan 2010, 20:08

Hab gerade die Packliste in der Hand gehabt und festgestellt, dass da sowohl für mich als auch für die Kinder stand: "Turnschuhe für die Halle (helle Sohle) und für Draussen.

1.Frage brauchen wir tatsächlich im Winter Turnschuhe für Draussen (auch die Kinder)

2.Frage: Ich finde hier bei uns in keinem Schuhladen Turnschuhe mit heller Sohle für die Kinder. Gehen wohl auch Gymnastikschuhe oder müssen es stabile sein. Akzeptieren sie auch Sohlen mit etwas Farbe drunter - ansonsten sehen wir nämlich etwas blöd aus :

sannyi

Beitrag von sannyi » 14 Jan 2010, 20:11

im sommer brauchten wir turnschuhe für drinnen und draußen, aber im winter......
nimm einfach welche mit, bei uns hat keiner auf die sohle geschaut. ich habe meinen jungs auch nicht extra welche gekauft.
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

Maulwurf

Beitrag von Maulwurf » 14 Jan 2010, 20:16

Ich hatte für die Kinder und auch für mich Stoppersocken mit...aber ich hatte gar keinen Sport drinnen, nur draussen. Ich denke, sie werden auch im Winter rausgehen...
Liebe Grüße...

Mahols

Beitrag von Mahols » 14 Jan 2010, 20:16

In der Halle gehen auch Turnschlappen oder Stoppersocken für die Kinder - besser als "abfärbende" Schuhsohlen.

Ich hätte damals für Junior noch Turnschuhe kaufen müssen und da haben sie mir gesagt, dass das nicht sein muss.

Im Zweifelsfall nachfragen - die sind sehr nett dort!

Liebe Grüße
Mareike
Liebe Grüße
Mareike

06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen

frosch_wicki

Beitrag von frosch_wicki » 14 Jan 2010, 20:20

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Da die beiden eh neue Gymnastikschuhe brauche, werde ich dann wohl die besorgen. Turnschuhe für draussen haben wir zum Glück, weil beide leichtathletik machen, aber die haben halt auch ne schwarze Sohle :o(
So langsam steigt auch die Vorfreude. Musste noch jede Menge Einkäufe erledigen - das sprängt die Haushaltskasse, mußte aber sein ;o)
Zum Glück haben wir zum Zeitvertreib noch 2 Geburtstage dazwischen. Meine Tochter und mein Sohn sind beide im Januar geboren.

liebeswetik

RE: Glowe - Turnschuhe für die Halle und Draussen

Beitrag von liebeswetik » 24 Feb 2010, 15:03

im sommer brauchten wir turnschuhe für drinnen und draußen

Princy2000

Auf unserer Packliste...

Beitrag von Princy2000 » 26 Feb 2010, 09:07

...stand es auch drin. Ich habe dann eine Email-Anfrage ans Stella Maris geschickt, ob Turnschuhe für draußen wirklich gebraucht werden. Nein, nicht in dieser Jahreszeit. Ich brauche natürlich fürs Walken und Joggen Turnschuhe für draußen.

Also, frage doch einfach mal nach in Deiner Kurklinik.

LG Nina

xulii

Re: Glowe - Turnschuhe für die Halle und Draussen

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 03:52

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten