Wasserkocher mitnehmen?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
frosch0311

Beitrag von frosch0311 » 18 Jan 2010, 19:33

Das ist ja mal eine gute Frage! Ich hätte meinen einfach mitgenommen! Morgens brauch ich erstmal nen Kaffee und lieber löslich wie gar keinen!
Naja gott sei dank werden wir mit dem Auto fahren da werde ich ihn unter bekommen!

muschelsammlerin

RE:

Beitrag von muschelsammlerin » 18 Jan 2010, 19:51

Original geschrieben von BetsyB

Bei uns wars nicht erlaubt. Und es gab in den Teeküchen auch keine Wasserkocher, nur kleine Töpfe und Herdplatten (sind wohl die einen oder anderen Kocher zu Plastikbrei gekocht worden irgendwann). Leider!
ECHT - im Sonnenschein hatten sie keine Wasserkocher?? Im Wittdün schon!

Zu meiner Sonnenscheinzeit gab es auf meinem Flur keine Teeküche, da hatten wir alle kleine Küchen im Appartement. Aber auf den anderen Fluren waren auf den Gängen kleine Küchen-Nischen, und ich meine, da waren auch Wasserkocher...

Aber die haben dann ja umgebaut...
Liebe Grüße von Heike

MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)

ELCHfuzzi

RE: RE:

Beitrag von ELCHfuzzi » 18 Jan 2010, 20:20

Original geschrieben von muschelsammlerin
Original geschrieben von BetsyB

Bei uns wars nicht erlaubt. Und es gab in den Teeküchen auch keine Wasserkocher, nur kleine Töpfe und Herdplatten (sind wohl die einen oder anderen Kocher zu Plastikbrei gekocht worden irgendwann). Leider!
ECHT - im Sonnenschein hatten sie keine Wasserkocher?? Im Wittdün schon!

Zu meiner Sonnenscheinzeit gab es auf meinem Flur keine Teeküche, da hatten wir alle kleine Küchen im Appartement. Aber auf den anderen Fluren waren auf den Gängen kleine Küchen-Nischen, und ich meine, da waren auch Wasserkocher...

Aber die haben dann ja umgebaut...
Aus versicherungstechnischen Gründen durften dort keine Wasserkocher stehen .... leider.

Alternativ kann man sich in der Küche ja eine Thermoskanne mit heissem Wasser geben lassen (hab ich im Haus Sonnenschein nämlich gemacht).

muschelsammlerin

Beitrag von muschelsammlerin » 18 Jan 2010, 20:31

Boh, ich wäre aufgeschmissen gewesen ohne den Wasserkocher in unserer Teeküche!
Bei meinem Teekonsum...
Liebe Grüße von Heike

MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)

xulii

Re: Wasserkocher mitnehmen?

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 04:13

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten