Antrag gestellt und Reservierung für Kühlungsborn Godetiet

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
mamamarlene

Antrag gestellt und Reservierung für Kühlungsborn Godetiet

Beitrag von mamamarlene » 19 Jan 2010, 11:00

Hallöchen.
Jetzt ist der Antrag gestellt und die Vorreservierung Für das Godetiet gemacht. Im April soll es losgehen. Hoffentlich läßt mich meine Krankenkasse nicht zu lang schmoren, bis wir wissen ob wir fahren dürfen.
Wie lang dauert es so im Normalfall?
Drückt mir die Daumen das es klappt.

Danke Diana

st-peter

Beitrag von st-peter » 19 Jan 2010, 11:11

Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell die Bewilligung im Briefkasten hast.

In Kühlungsborn ist es wunderschön. (**) Auch die Klinik macht einen sehr guten Eindruck. Ich war dort während meiner Mutter-Kind-Kur im Strandpark zur Wassergymnastik.
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

angie1965

Beitrag von angie1965 » 19 Jan 2010, 11:20

Na dann hoffe ich für Dich das es gaaanz schnell geht, Kühlungsborn ist toll und auch die Klinik hat mir total gut gefallen (**) , wenn ich darf, fahre ich nächstes Jahr wieder hin.
Bild

eiskind

Beitrag von eiskind » 19 Jan 2010, 12:04

auch ich drück dir die Daumen:-)
Wie lange es dauert, bis du einen Bescheid bekommst, ist ganz von Krankenkasse und Sachbearbeiter abhängig.
Bei mir dauerte es ganze 8 Tage, aber das war schon sehr schnell. Ich habe auch schon von vielen Wochen des Wartens gehört.

*daumendrück*

Nadja

xulii

Re: Antrag gestellt und Reservierung für Kühlungsborn Godetiet

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 02:42

xulii

Re: Antrag gestellt und Reservierung für Kühlungsborn Godetiet

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 04:22

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten