kellenhusen

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
femkemalin

kellenhusen

Beitrag von femkemalin » 23 Jan 2010, 23:11

hallo....kennt hier irgend jemand die muki klinik in kellenhuen???????? :stars:

Lindsey

Beitrag von Lindsey » 24 Jan 2010, 07:54

Hast Du schon links bei den Erfahrungsberichten geschaut?
Ich weiß, dass jemand von uns Ende letzten Jahres dort war.
Wenn mir der name einfällt, meld ich mich.

femkemalin

leider

Beitrag von femkemalin » 24 Jan 2010, 10:57

steht da kein erfahrungsbericht......du fährts nach glowe....habe ich mir auch angechauen....scheint schön zu sein...lieber gruß kertin

kadija

kellenhusen

Beitrag von kadija » 24 Jan 2010, 23:00

hallo,
da häng ich mich mit dran, würde mich auch interssieren

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 25 Jan 2010, 07:11

"mullemann" ist 2006 dort gewesen. Schreibt sich doch einfach mal per IM an.

Allerdings hat sich in der Zwischenzeit schon was geändert, wie ich letztes Jahr durch eine Userin (deren Name ich leider nicht mehr weiß) erfahren habe. Hab mich selber im letzten Jahr mit dem Kurhaus näher befasst, bin aber dann doch wieder nach Langeoog gefahren (was im Nachhinein die beste Entscheidung gewesen ist). Die Insiderinfos (speziell für mich) gefielen mir dann doch nicht so und das fehlende hab ich auf Langeoog wieder angetroffen.
Ein paar Infos hab ich mir privat abgespeichert .... vielleicht kann ich euch bei bestimmten Fragen auch weiterhelfen.

femkemalin

wirklich wenig infos

Beitrag von femkemalin » 25 Jan 2010, 21:37

hallo....klar häng dich dran, aber scheinbar gibt eswenig infos....habe jetzt nochmal auf der homepage der klinik nachgechaut, da gibt es info von müttern....allerding hoffe ich jetzt auf eine zusage für glowe......habe bei meiner krankenkasse königshörn vorgechlagen.....wenn das nicht klappt muss ich mich wieder neu orientieren...lieber gruß kerstin

xulii

Re: kellenhusen

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 03:05

xulii

Re: kellenhusen

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 04:44

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten