in welchen Kliniken essen die Kinder getrennt von den Müttern?
Hallo, #D
in der AOK Nordseeklinik essen die Kinder Montags bis Freitags das Frühstück und das Mittagessen in der Betreuung . Abends , an Wochenenden und Feiertagen bekommt man eine Tischzeit und einen festen Platz im Speisesaal.
Fand diese Kombination sehr gut und habe endlich mal wieder entspannt und in ruhe gegessen. Außerdem lernt man so schnell die anderen Mütter kennen.
Ciao Benita #D
in der AOK Nordseeklinik essen die Kinder Montags bis Freitags das Frühstück und das Mittagessen in der Betreuung . Abends , an Wochenenden und Feiertagen bekommt man eine Tischzeit und einen festen Platz im Speisesaal.
Fand diese Kombination sehr gut und habe endlich mal wieder entspannt und in ruhe gegessen. Außerdem lernt man so schnell die anderen Mütter kennen.
Ciao Benita #D
Klinik Nordseeküste in Cuxhaven
... hier essen die Kinder mittags in der Kinderbetreuung, Frühstück und Abendessen gibt es mit den Müttern im Speisesaal als Buffet (sehr lecker!).
strandrobbe
in Cuxhaven- dort essen die kinder mittags in den Gruppen. Das war Entspannung pur. Morgens und abends ist dafür trubel angesagt.
RE:
Habe erst auch so gedacht , konnte aber in der Kur erfahren , das es für viele Mütter sehr gut und wichtig ist , mal in Ruhe zu essen und in Kontakt zu anderen Müttern zu kommen. Manchmal sollte man ruhig was neues ausprobieren .Original geschrieben von Tamara1003
alleine essen? das fänd ich ganz furchtbar und hoffe das es nicht so ist!
ich esse immer mit meiner maus zusammen und das finde ich auch gut und wichtig für uns
Ciao Benita #D