Sind in Kurkliniken Hunde erlaubt?
-
RE:
Original geschrieben von alvaol
Natürlich Laetitia, ja Laetitia, Du hast recht Laetitia!!!!!
Du bist halt sehr vorausschauend und sehr klug....!!!
Die Frage war einfach eine andere gewesen, es nervt einfach nur noch!!!!
Mich jedenfalls.

Laetitia hat nur ihre Meinung geäußert. Das, dass manchmal etwas härter ist, okay darüber lässt sich streiten.
Aber, ihre Antworten haben meiner Meinung immer "Hand und Fuß".
Sorry, aber ich musste das mal loswerden, denn es häuft sich in letzter Zeit.
Liebe Grüße
Manu
2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)
Manu
2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)
RE: RE:
Das war auch nur eine Meinungsäußerung von mir, und der Ton macht bekanntlich die Musik UND wie es in den Wald hineinschallt......!!Original geschrieben von Blanka2002
Mich jedenfalls.
mich nervt im Moment einfach nur dieser Ton hier im Forum.
Laetitia hat nur ihre Meinung geäußert. Das, dass manchmal etwas härter ist, okay darüber lässt sich streiten.
Und es ging nicht darum, was man als verantwortungsvoller Hundebesitzer alles vorausschauend machen sollte!!
Sorry an die Thread-Eröffnerin für die Abschweifung.
RE: RE:
dem kann ich nur zustimmen....zumal man/frau ja auch ganz einfach die Möglichkeit hat aus einer Diskussion auszusteigen, wenn man nicht einverstanden istOriginal geschrieben von Blanka2002
Mich jedenfalls.
mich nervt im Moment einfach nur dieser Ton hier im Forum.

ich für meinen Teil denke schon, dass hier jede ihre Meinung kund tun darf und sollte...denn schließlich lebt so ein Forum genau davon...
nur weil man unterschiedlicher Auffassung ist,muss der Ton doch nicht immer gleich so genervt sein... :verwirrt: :verwirrt:
.... - es ist alles relativ - ....
wenn ich dich da mal gerade selber zitieren darf kitty
Ohne weiter vom Thema abschweifen zu wollen: dann lass auch anderen die Meinung und klink dich aus dem Thema aus und sag nichts mehr.... von anderen einfordern kannst du es ja!
*wegbinundzumThemazurück*
In der mir bekannten Kurklinik waren keine Hunde, hab aber auch nie gefragt, ob sie erlaubt sind.
Aber finde, es ist eine gute Anregung für die Kliniken, sowas in ihre Auftritte/Werbung mit aufzunehmen, vonwegen Allergiker und so.
Ohne weiter vom Thema abschweifen zu wollen: dann lass auch anderen die Meinung und klink dich aus dem Thema aus und sag nichts mehr.... von anderen einfordern kannst du es ja!
In der mir bekannten Kurklinik waren keine Hunde, hab aber auch nie gefragt, ob sie erlaubt sind.
Aber finde, es ist eine gute Anregung für die Kliniken, sowas in ihre Auftritte/Werbung mit aufzunehmen, vonwegen Allergiker und so.
RE:
Original geschrieben von BetsyB
.... - es ist alles relativ - ....
Aber finde, es ist eine gute Anregung für die Kliniken, so was in ihre Auftritte/Werbung mit aufzunehmen, von wegen Allergiker und so.
Dem ist hier wohl nichts mehr hinzu zufügen, Und jetzt bin ich an dieser Stelle lieber ruhig x)
Also ich halte mich aus der Diskusion raus!
Aber ich habe leider auch noch nichts gehört wo man seinen Hund mit hin nehmen könnte, wir musten leider auch den Hund zuhause lassen (haben zum Glück unsere Eltern genommen), auf dem Kurgelände in Bordelum standen dann auch überall Schilder Hunde verboten!
Kann ja verstehen wegen den Allergikern das sie das nicht anbieten können aber vielleicht 1 Kurklinik die darauf sich spezialisiert Familien mit Hund auf zunehmen, das wäre mal was!
Drücke euch die Daumen das ihr was findet!
Lg bianca
Aber ich habe leider auch noch nichts gehört wo man seinen Hund mit hin nehmen könnte, wir musten leider auch den Hund zuhause lassen (haben zum Glück unsere Eltern genommen), auf dem Kurgelände in Bordelum standen dann auch überall Schilder Hunde verboten!

Kann ja verstehen wegen den Allergikern das sie das nicht anbieten können aber vielleicht 1 Kurklinik die darauf sich spezialisiert Familien mit Hund auf zunehmen, das wäre mal was!

Drücke euch die Daumen das ihr was findet!
Lg bianca
LG Bianca
2008 Mukikur Bordelum Norderheide
2014 Mukikur Ostseeinsel Insel Poel
10.8.-31.8.17 Mukikur Ostseebad Boltenhagen
2008 Mukikur Bordelum Norderheide
2014 Mukikur Ostseeinsel Insel Poel
10.8.-31.8.17 Mukikur Ostseebad Boltenhagen